Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo
0,9571
USD
-1,04 % -0,0101
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 55.431
n
neuling1423,
7. Apr 23:18 Uhr
0
REGIONALE QUELLE: IN KÜRZE GUTE NACHRICHTEN VON BEIDEN SEITEN ERWARTET; GESPRÄCHE UNTER DER LEITUNG DES PAKISTANISCHEN ARMEE-CHEF-FELDMASCHALS ASIM MUNIR; ABSCHLUSS DER EINIGUNG WIRD HEUTE ABEND ERWARTET.
n
neuling1423,
7. Apr 23:14 Uhr
0
Pakistan fordert eine 2-wöchige Pause rund um den Iran-Konflikt, nachdem Trump zuvor eine harte Deadline gesetzt hat. 02:00 heute Nacht deutsche Zeit.
Was wir aktuell sehen:
➟ Laut WSJ verlagern sich die Gespräche zwischen den USA und Iran weg von einer schnellen Einigung hin zu einer möglichen Fristverlängerung
➟ Trump selbst bleibt extrem zurückhaltend und spricht von „heated negotiations“
➟ Keine klare Aussage zur Verlängerung. Entscheidung steht unmittelbar bevor
➟ Das Weiße Haus bestätigt: Trump kennt den Vorschlag, Antwort folgt in Kürze
Marktreaktion ist eindeutig:
Der S&P 500 dreht nach Pakistans Antrag komplett ins Plus und löscht alle Verluste des Tages.
Eine Verlängerung bedeutet:
– geringere unmittelbare Eskalationsgefahr
– mehr Raum für Diplomatie
– weniger kurzfristiger Schock für Risikoassets
Aber die Unsicherheit bleibt komplett bestehen.
n
neuling1423,
7. Apr 23:09 Uhr
0
Mittwochmorgen aufwachen und feststellen, dass wir uns im TACO eines TACO eines weiteren TACO befinden.
H
Hihojo100,
7. Apr 21:40 Uhr
0
Wenn man wüsste was passiert könnte man jetzt einen Teil verkaufen und morgen günstiger wieder kaufen. Aber wer weiß das schon
H
Hihojo100,
7. Apr 20:45 Uhr
0
Dann solltest du dich damit mal beschäftigen. Ich würde mich auch über 3-5 % tägliches Plus freuen. Dazu gehören aber auch gute Unternehmenszahlen, ein Fortschritt bei der Neueinstufung und ein entsprechendes Wirtschaftsumfeld. Ich hoffe inständig, dass wir morgen früh erwachen, und sich der amerikanische Diktator mit dem iranischen Regime irgendwie doch noch geeinigt hat. 🙏
Das hoffe ich auch. Sonst wird alles sowas von in den Keller schießen. Omg. Hoffentlich geben die nach
KaBo82,
7. Apr 20:21 Uhr
0
Dann solltest du dich damit mal beschäftigen.
Ich würde mich auch über 3-5 % tägliches Plus freuen. Dazu gehören aber auch gute Unternehmenszahlen, ein Fortschritt bei der Neueinstufung und ein entsprechendes Wirtschaftsumfeld.
Ich hoffe inständig, dass wir morgen früh erwachen, und sich der amerikanische Diktator mit dem iranischen Regime irgendwie doch noch geeinigt hat. 🙏
M
Moin68,
7. Apr 20:18 Uhr
1
Bis auf Rohstoffe ist fast alles betroffen.
Liegt daran, daß Anleger vorsichtig agieren beim investieren.
Graf1981,
7. Apr 20:11 Uhr
0
Ja klar verfolge ich auch das im Iran, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es immer Auswirkungen hat, und wenn auf welche Aktien
marlehne,
7. Apr 16:50 Uhr
1
https://trading-treff.de/wirtschaft/canopy-growth-aktie-steuerreform-im-visier
Wer jetzt noch AA labert ist einfach nur ignorant und andersbegabt.. 🤣
Dauert nicht mehr lange... 😉
G
Graf1981,
7. Apr 16:31 Uhr
0
Kann ruhig mal jeden tag so 3-5 % steigen. 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,38 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -4,17 % | Alle Diskussionen |