Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8345 EUR
-0,65 % -0,0055
09:27:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.431
Sundsi
Sundsi, 8. Apr 16:45 Uhr
0
Tod Blanche ist der Anwalt von Trump der 34 seiner Fälle verloren hat, auch wieder so n Kasper
G
Graf1981, 8. Apr 16:45 Uhr
0
Ok hat jemand noch was positives zu sagen ? Ich denke niemand weiß was in so einer langer Zeit passiert. Schon gar nicht wie die Zahlen sind bzw. die Auswirkungen
Smasch
Smasch, 8. Apr 16:44 Uhr
3

Ohne Umstufung - keine Rally, ohne Rally - kein + und am 28.Mai kommen Zahlen (die will aber keiner sehen, da wirds finster)

Das was ich gelesen habe,sollen die Quartalszahlen nicht schlecht aussehen.🤷🏻 oder hast du Glaskugel?
F
Froschen, 8. Apr 16:30 Uhr
0
Ohne Umstufung - keine Rally, ohne Rally - kein + und am 28.Mai kommen Zahlen (die will aber keiner sehen, da wirds finster)
F
Froschen, 8. Apr 16:27 Uhr
1
Todd Blanche darf sich mit der Umstufung austoben und am 20. gibts ne Anhörung um gegebenenfalls das Medi-Care-Programm einzuschläfern. (wird nicht durchgehen)
G
Graf1981, 8. Apr 16:18 Uhr
0
Was ist in 1-2 Wochen ?
G
Graf1981, 8. Apr 16:18 Uhr
0
Und dann ??
F
Froschen, 8. Apr 16:17 Uhr
1
ohne news nicht, dann taumelts nur hin und her, 1-2Wochen ungefähr.
G
Graf1981, 8. Apr 16:05 Uhr
0
Was denkt ihr geht heute noch mehr ?
G
Graf1981, 8. Apr 15:41 Uhr
0
Naja geht ja
KaBo82
KaBo82, 8. Apr 14:51 Uhr
0

Bei 50% könnte man mal hier was posten, alles andere ist Spielerei!

Vor allem ist doch klar, was los ist. 🤦😉🙏
Themis666
Themis666, 8. Apr 14:44 Uhr
0
Wäre trotzdem schön wenn die Amis gleich mal bisschen was nachlegen würden, grün ist immer schön anzusehen 😅
a
aramsamsam, 8. Apr 14:32 Uhr
0

Bei 50% könnte man mal hier was posten, alles andere ist Spielerei!

OK
Themis666
Themis666, 8. Apr 14:10 Uhr
2

5% vorbörslich??? Was da los

Bei 50% könnte man mal hier was posten, alles andere ist Spielerei!
G
Graf1981, 8. Apr 13:22 Uhr
0
Leider wird vom Plus nix übrig bleiben bis der Markt öffnet 😩
H
Hihojo100, 8. Apr 12:25 Uhr
0

Hoffentlich zerstören die Amis nicht nachher wieder den Anstieg 🙄

Meistens ist es leider so. Aber mal schauen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
7 HauptForum SK HYNIC -11,14 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
10 Virgin Galactica -2,95 %
Alle Diskussionen