Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,9571 USD
-1,04 % -0,0101
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 55.431
Sundsi
Sundsi, 8. Apr 16:50 Uhr
1
Stimmt, möchte aber gerne nochmals betonen, dass die Aktie und das Unternehmen (meistens) nichts miteinander zu tun haben. AMC hatte Milliarden von Schulden und trotzdem gab es einen Squeeze. Bei dieser Aktie geht es nicht um Zahlen, sondern um Träume der Anleger - man braucht echt viel Geduld
F
Froschen, 8. Apr 16:47 Uhr
0

Das was ich gelesen habe,sollen die Quartalszahlen nicht schlecht aussehen.🤷🏻 oder hast du Glaskugel?

Bei den derzeitigen Kosten glaub ich nicht daran, dass die MTL Zahlen so viel beschönigen. Wir reden hier noch immer von einem Schuldenberg welcher abgearbeitet werden darf. Da kommt man mit einem Quartalsbericht in der jetzigen Zeit von der Herkunft, nicht weit.
Sundsi
Sundsi, 8. Apr 16:46 Uhr
2
wenn es hier nichts mehr wird, dann is es halt so, das Leben geht weiter, verkaufen muss ja niemand
Sundsi
Sundsi, 8. Apr 16:45 Uhr
0
Tod Blanche ist der Anwalt von Trump der 34 seiner Fälle verloren hat, auch wieder so n Kasper
G
Graf1981, 8. Apr 16:45 Uhr
0
Ok hat jemand noch was positives zu sagen ? Ich denke niemand weiß was in so einer langer Zeit passiert. Schon gar nicht wie die Zahlen sind bzw. die Auswirkungen
Smasch
Smasch, 8. Apr 16:44 Uhr
3

Ohne Umstufung - keine Rally, ohne Rally - kein + und am 28.Mai kommen Zahlen (die will aber keiner sehen, da wirds finster)

Das was ich gelesen habe,sollen die Quartalszahlen nicht schlecht aussehen.🤷🏻 oder hast du Glaskugel?
F
Froschen, 8. Apr 16:30 Uhr
0
Ohne Umstufung - keine Rally, ohne Rally - kein + und am 28.Mai kommen Zahlen (die will aber keiner sehen, da wirds finster)
F
Froschen, 8. Apr 16:27 Uhr
1
Todd Blanche darf sich mit der Umstufung austoben und am 20. gibts ne Anhörung um gegebenenfalls das Medi-Care-Programm einzuschläfern. (wird nicht durchgehen)
G
Graf1981, 8. Apr 16:18 Uhr
0
Was ist in 1-2 Wochen ?
G
Graf1981, 8. Apr 16:18 Uhr
0
Und dann ??
F
Froschen, 8. Apr 16:17 Uhr
1
ohne news nicht, dann taumelts nur hin und her, 1-2Wochen ungefähr.
G
Graf1981, 8. Apr 16:05 Uhr
0
Was denkt ihr geht heute noch mehr ?
G
Graf1981, 8. Apr 15:41 Uhr
0
Naja geht ja
KaBo82
KaBo82, 8. Apr 14:51 Uhr
0

Bei 50% könnte man mal hier was posten, alles andere ist Spielerei!

Vor allem ist doch klar, was los ist. 🤦😉🙏
Themis666
Themis666, 8. Apr 14:44 Uhr
0
Wäre trotzdem schön wenn die Amis gleich mal bisschen was nachlegen würden, grün ist immer schön anzusehen 😅
a
aramsamsam, 8. Apr 14:32 Uhr
0

Bei 50% könnte man mal hier was posten, alles andere ist Spielerei!

OK
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen