Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8455 EUR
+1,87 % +0,0155
15:05:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.421
n
neuling1423, 10. Apr 7:09 Uhr
0
As per Kaelan, the DOJ is actually working on @POTUS ‘s Executive Order to reschedule marijuana.
H
Hihojo100, 10. Apr 7:07 Uhr
0

Wo liegt aktuell dein Breakeven?

0.959 euro. Und deiner noch bei über 8 euro?
n
neuling1423, 10. Apr 7:00 Uhr
0
https://x.com/lukebelmar/status/2042407586595549248?s=46
n
neuling1423, 10. Apr 6:56 Uhr
1
Wir werden hier einen Run sehen was für viele noch unvorstellbar ist! Bigger than bei Gamestop! Nur meine Einschätzung 👀 May be 100$ oder mehr 🤝✌️LFG 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
n
neuling1423, 10. Apr 6:51 Uhr
0

Mit canabis Geschmack oder auch canabis drin?

Wo liegt aktuell dein Breakeven?
n
neuling1423, 10. Apr 6:50 Uhr
0
https://x.com/c2412345/status/2042412762199179280?s=46
H
Hihojo100, 10. Apr 6:49 Uhr
0

Red Bull testet angeblich ein Getränk mit Cannabis-Geschmack.

Mit canabis Geschmack oder auch canabis drin?
n
neuling1423, 10. Apr 6:49 Uhr
0
Wie kann Red Bull das machen? Wissen sie nicht, dass Cannabis eine Schedule-1-Droge (illegal) ist? 🙄 Bedeutet das, dass $KO Coca-Cola kurz davor steht, in den Cannabis-Markt einzusteigen, ausgelöst durch die endgültige Regelung der DEA zu Schedule 3? Und dass $STZ Constellation Brands $CGC Canopy USA 🇺🇸 zum Laufen bringen wird?
n
neuling1423, 10. Apr 6:46 Uhr
0
Red Bull testet angeblich ein Getränk mit Cannabis-Geschmack.
H
Hihojo100, 9. Apr 22:02 Uhr
0

Das darf gerne so weiter gehen.

Dann sind wir schnell bei 2 euro
H
Hihojo100, 9. Apr 22:02 Uhr
1

Canopy schließt den zweiten Tag hintereinander beim Tageshoch 💪🏼

Nicht ganz. War auf 1.10 aber trotzdem sehr gut
M
Moin68, 9. Apr 22:02 Uhr
3
Das darf gerne so weiter gehen.
M
Moin68, 9. Apr 22:01 Uhr
0
Canopy schließt den zweiten Tag hintereinander beim Tageshoch 💪🏼
H
Hihojo100, 9. Apr 21:42 Uhr
0

Du bist seit 2 Jahren dabei, länger als wir alle zusammen😳😳 Warum stellst du denn immer so viele Baby Fragen?🤣 Das müsstest du doch dann alles wissen, und UNS erklären😎

Vielleicht will ich euch prüfen 🤭😉🤣. Nein quatsch, frage halt gerne Dinge bei denen ich mir nicht sicher bin
Sundsi
Sundsi, 9. Apr 21:37 Uhr
0

Vor 2 jahren oder so hatte ich Aurora. Bin morgens aufgewacht und sie sind über nacht um 110% gestiegen. Wäre hier auch mal schön😅

Du bist seit 2 Jahren dabei, länger als wir alle zusammen😳😳 Warum stellst du denn immer so viele Baby Fragen?🤣 Das müsstest du doch dann alles wissen, und UNS erklären😎
H
Hihojo100, 9. Apr 21:34 Uhr
0
Vor 2 jahren oder so hatte ich Aurora. Bin morgens aufgewacht und sie sind über nacht um 110% gestiegen. Wäre hier auch mal schön😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,23 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,20 %
Alle Diskussionen