Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8548 EUR
+1,40 % +0,0118
17:47:26 Uhr, Gettex
Kommentare 55.424
H
Hihojo100, 10. Apr 7:46 Uhr
0

Porsche 🤦🤦Kauf ein Haus oder Whg☝️☝️☝️☝️

Oder Porsche und Eigentum. Haha
Smasch
Smasch, 10. Apr 7:45 Uhr
0

Was? Mit 1k kann ich ja kein Porsche kaufen! Das war immer der Plan! Die Rendite aus diesem Invest wird an Porsche fließen 😉😎✌️

Porsche 🤦🤦Kauf ein Haus oder Whg☝️☝️☝️☝️
H
Hihojo100, 10. Apr 7:40 Uhr
0

Es ist aktuell nur eine Spekulation: 🍊ist schwer erkrankt! Hat nur wenigen Tagen! Rescheduling muss schnell passieren! Die Uhr tickt 😎

Seit wann? Das Gerücht gabs ja damals schon. Wenn es so ist wird er andere Sorgen als canabis haben
n
neuling1423, 10. Apr 7:36 Uhr
0
Es ist aktuell nur eine Spekulation: 🍊ist schwer erkrankt! Hat nur wenigen Tagen! Rescheduling muss schnell passieren! Die Uhr tickt 😎
n
neuling1423, 10. Apr 7:32 Uhr
0
https://x.com/goldstar002/status/2042379450365477022?s=46
H
Hihojo100, 10. Apr 7:25 Uhr
0

Was? Mit 1k kann ich ja kein Porsche kaufen! Das war immer der Plan! Die Rendite aus diesem Invest wird an Porsche fließen 😉😎✌️

Oder in den frühzeitigen Ruhestand. Das wäre mein Traum und meine Hoffnung. Aber naja haha. Träumen darf man ja
n
neuling1423, 10. Apr 7:24 Uhr
0
https://x.com/_aaronmiles_/status/2042363466522968103?s=46
n
neuling1423, 10. Apr 7:24 Uhr
0
Rich hatte heute ein großartiges Treffen mit der Nasdaq zu den neuesten Verano- und Branchennachrichten sowie zum potenziellen Börsengang von Cannabis-Unternehmen in der Zukunft, abhängig von der Bundesreform. Vielen Dank, dass ihr uns empfangen habt, @NasdaqExchange $VRNO @veranobrands @Verano_IR
n
neuling1423, 10. Apr 7:21 Uhr
0

Wow krass sehr gut. Hattest du nicht mal nur 1k Aktien oder verwechsel ich dich?

Was? Mit 1k kann ich ja kein Porsche kaufen! Das war immer der Plan! Die Rendite aus diesem Invest wird an Porsche fließen 😉😎✌️
H
Hihojo100, 10. Apr 7:21 Uhr
0

Bin damals zu spät rein, hatte Kumpel der hatte fast nen verzehnfacher...

Das ist heftig. Ist hier evtl mit Geduld und Glück auch möglich
Themis666
Themis666, 10. Apr 7:20 Uhr
0
Bin damals zu spät rein, hatte Kumpel der hatte fast nen verzehnfacher...
H
Hihojo100, 10. Apr 7:20 Uhr
0

Ich hatte 2017 mit FRIDAY NIGHT fett Gewinn gemacht. Über Weihnachten innerhalb von nicht mal nem Monat 200%... Danach gings erstmal runter mit dem Cannabis Hype. Aber denke jetzt kommt der fette 2. Run

Das wünsche ich uns allen😊🍀
H
Hihojo100, 10. Apr 7:20 Uhr
0

🍊fängt wieder an, auszuflippen.

Boa ne hör auf. Unglaublich
Themis666
Themis666, 10. Apr 7:19 Uhr
0

Vor 2 jahren oder so hatte ich Aurora. Bin morgens aufgewacht und sie sind über nacht um 110% gestiegen. Wäre hier auch mal schön😅

Ich hatte 2017 mit FRIDAY NIGHT fett Gewinn gemacht. Über Weihnachten innerhalb von nicht mal nem Monat 200%... Danach gings erstmal runter mit dem Cannabis Hype. Aber denke jetzt kommt der fette 2. Run
n
neuling1423, 10. Apr 7:19 Uhr
0
🍊fängt wieder an, auszuflippen.
H
Hihojo100, 10. Apr 7:14 Uhr
0

Wow krass sehr gut. Hattest du nicht mal nur 1k Aktien oder verwechsel ich dich?

Ach ne das war dieser Maximilian mit ek 8 euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,37 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,84 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,67 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,63 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,93 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,61 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,16 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen