Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,822 EUR
-2,14 % -0,018
10:35:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.431
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 14:06 Uhr
0

Ich werde morgen mit etwas Taschengeld einsteigen.

Dito ! Persönliche Meinung? Wie viel steigung ist hier realistisch ? Kann delta 9 ganz ganz schlecht einschätzen
B
Blf754, 24.03.2024 14:05 Uhr
0

Was haltet ihr von delta 9 ?

Ich werde morgen mit etwas Taschengeld einsteigen.
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 14:00 Uhr
0
Was haltet ihr von delta 9 ?
B
Blocki89, 24.03.2024 13:54 Uhr
0
Geht es morgen weiter hoch oder steht erstmal eine Korrektur an?
N
NQTrader, 24.03.2024 13:53 Uhr
0
Canopy und Synbiotic sind für mich die besten Weed Stocks
telecaster237
telecaster237, 24.03.2024 13:45 Uhr
0

Meine Einstiegskurse waren Aurora 3,38€ Canopy 3,57€ 😇 und Synbiotic 9,97€

bist ein held... .-))
Sunlike
Sunlike, 24.03.2024 13:39 Uhr
0
Ich bin noch in Cannovum drin. Die haben nur wenige Aktien und sind nur 2 Millionen kapitalisiert 👍
Zecke72
Zecke72, 24.03.2024 12:37 Uhr
0
https://youtu.be/peOtFJb4GNY?si=VDfUKmN_ti75jend
W
Wunderlich1001, 24.03.2024 12:13 Uhr
0
Ich hab aber auch Geld als Reserve bereit gelegt um beim eventuellen Dip nachzukaufen
W
Wunderlich1001, 24.03.2024 12:12 Uhr
0
Meine Einstiegskurse waren Aurora 3,38€ Canopy 3,57€ 😇 und Synbiotic 9,97€
R
Raschke, 24.03.2024 11:58 Uhr
1
Mn könnte auch einfach mal paar Tage/Wochen/Monate den Hype mitnehmen! Gleichzeitig finde ich Natural Gas und Solana sehr attraktiv ✅
R
Raschke, 24.03.2024 11:57 Uhr
0
Tilray, Aurora und Canopy sind ok für nen Zock! Tilray meines Erachtens nach das stabilste Papier! Cronos hat Altria hinten dran, daher auch ne kleine Position wert!
N
NoBeerbefore4, 24.03.2024 11:54 Uhr
0

Und als Alternative kann man ja in den Marktführer einsteigen, das steht zumindest ein US vor der Aktie 😎🤔😉

Welche?
Luxe
Luxe, 24.03.2024 11:46 Uhr
0
Mahlzeit. Neu hier. Bin auch am überlegen einzusteigen 🤔
W
Wunderlich1001, 24.03.2024 11:42 Uhr
0

Und als Alternative kann man ja in den Marktführer einsteigen, das steht zumindest ein US vor der Aktie 😎🤔😉

Tilray?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,50 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,50 %
8 Security der nächsten Generation -3,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen