Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8305 EUR
-1,13 % -0,0095
10:31:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.431
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 14:46 Uhr
0

Das hat er nicht gesagt! Welle 1 muss erstmal sein Top finden, dann kann man die nächste Einstiegszone berechnen

Wird aber um den dreh sein :) ist ja auch irgendwo logisch. Natürlich weis das niemand aber das Top werden wir morgen mit sicherheit sehn. Somit sind 5 $ meiner meinung nach realistisch und so hatte er es im video auch angezeichnet :)
J
Jambopdm, 24.03.2024 14:42 Uhr
0

Nächste einstiegzone laut Hopf knapp unter 5 €

Das hat er nicht gesagt! Welle 1 muss erstmal sein Top finden, dann kann man die nächste Einstiegszone berechnen
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 14:22 Uhr
0
Nächste einstiegzone laut Hopf knapp unter 5 €
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 14:13 Uhr
1
https://youtu.be/peOtFJb4GNY?si=is1jrGUfogn4iN9H Video über die cannabis rallye
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 14:06 Uhr
0

Ich werde morgen mit etwas Taschengeld einsteigen.

Dito ! Persönliche Meinung? Wie viel steigung ist hier realistisch ? Kann delta 9 ganz ganz schlecht einschätzen
B
Blf754, 24.03.2024 14:05 Uhr
0

Was haltet ihr von delta 9 ?

Ich werde morgen mit etwas Taschengeld einsteigen.
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 14:00 Uhr
0
Was haltet ihr von delta 9 ?
B
Blocki89, 24.03.2024 13:54 Uhr
0
Geht es morgen weiter hoch oder steht erstmal eine Korrektur an?
N
NQTrader, 24.03.2024 13:53 Uhr
0
Canopy und Synbiotic sind für mich die besten Weed Stocks
telecaster237
telecaster237, 24.03.2024 13:45 Uhr
0

Meine Einstiegskurse waren Aurora 3,38€ Canopy 3,57€ 😇 und Synbiotic 9,97€

bist ein held... .-))
Sunlike
Sunlike, 24.03.2024 13:39 Uhr
0
Ich bin noch in Cannovum drin. Die haben nur wenige Aktien und sind nur 2 Millionen kapitalisiert 👍
Zecke72
Zecke72, 24.03.2024 12:37 Uhr
0
https://youtu.be/peOtFJb4GNY?si=VDfUKmN_ti75jend
W
Wunderlich1001, 24.03.2024 12:13 Uhr
0
Ich hab aber auch Geld als Reserve bereit gelegt um beim eventuellen Dip nachzukaufen
W
Wunderlich1001, 24.03.2024 12:12 Uhr
0
Meine Einstiegskurse waren Aurora 3,38€ Canopy 3,57€ 😇 und Synbiotic 9,97€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -6,29 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
6 Security der nächsten Generation -3,07 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,72 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen