Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
-1,19 % -0,01
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.465
dump69
dump69, 24.03.2024 20:17 Uhr
0
Hier mal was info
dump69
dump69, 24.03.2024 20:16 Uhr
2
Ein Grund für die Gewinne bei den Cannabis-Titeln dürften Hoffnungen darauf sein, dass US-Aufsichtsbehörden Marihuana bald als weniger gefährliche Droge einstufen könnten, nachdem der weltbekannte Hedgefonds-Manager Doug Kass auf X, ehemals Twitter, postete: "Wir haben gestern erfahren, dass die U.S. Drug Enforcement Administration in Kürze eine Umstufung von Cannabis in Anhang III genehmigen wird".
J
Joki, 24.03.2024 20:15 Uhr
0
Mea Culpa!
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 20:14 Uhr
0

All in, ist alles. Da bleit nix für delta. Aber mach, viel Erfolg. Casino macht morgen auf.🤣

Ich sagte EVENTUELL danach. Schon richtig lesen bitte ;)
Fossibär71
Fossibär71, 24.03.2024 20:14 Uhr
1

Die erfahrung habe ich gottseidank nie gemacht. Hatte eher probleme ohne SL ! Das man nicht im richtigen moment verkaufen konnte SL war immer zuverlässig bei mir :) auf den Cent genau

Ich denke die Aktie ist so volatil, dass jeder enge Stopp Loss abgefischt wird. Eben weil es eine Kanada Aktie ist, sind bei der aktuell aufkommenden Aufmerksamkeit viele Zocker dran, die sich mit 5 -10 % Gewinn täglich begnügen. Ich denke, dass die Biden Regierung diesmal einiges tun wird, um bei der Entkriminalisierung und weitere Schritte zur Legalisierung einiges vorantreiben wird. Der wichtigste Punkt wäre den Weg für Bankenkredite und Investitionen für Unternehmen freizumachen.......wenn man diesbezgl. vorankommt, kommt der Hype von alleine und aktuelle Kursniveaus wären Geschichte........
B
BulleGrün, 24.03.2024 20:14 Uhr
0
Delta und Canopy!
J
Joki, 24.03.2024 20:11 Uhr
0
All in, ist alles. Da bleit nix für delta. Aber mach, viel Erfolg. Casino macht morgen auf.🤣
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 20:05 Uhr
1

Ich persönlich bin sogar davon überzeugt, dass auch ein Donald Trump sich im Rahmen des Wahlkampfes demnächst positiv ggü äußert.... - dann gibt es kein Halten mehr! Schlussendlich wird sich der Sektor/Markt über kurz oder lang voll und ganz etablieren und performen!

Mit sicherheit. Nur da wird sich dann die Spreu vom Weizen trennen. Jetzt ist hier der Hype am Start. Wenn der Weg ist geht es um Zahlen Wie dem auch sei. Ich gehe hier morgen all in !! Eventuell noch einen kleinen betrag in delta 9 und ciao 🚀🚀
V
Vino7, 24.03.2024 20:03 Uhr
0
Ich persönlich bin sogar davon überzeugt, dass auch ein Donald Trump sich im Rahmen des Wahlkampfes demnächst positiv ggü äußert.... - dann gibt es kein Halten mehr! Schlussendlich wird sich der Sektor/Markt über kurz oder lang voll und ganz etablieren und performen!
J
Joki, 24.03.2024 20:01 Uhr
0

....was uns hier in den nächsten Monaten erwartet lässt Bitcoin & Co wie einen Fliegenschiss im Vergleich aussehen 😊👋

Steile These! Aber gern, wenn es so kommt.😀
J
Joki, 24.03.2024 19:57 Uhr
0

Es kommt eh meistens anders als man denkt, also kann alles passieren

So isses, mal sehen ob ich morgen überhaupt rein komme...
W
Wunderlich1001, 24.03.2024 19:57 Uhr
0
Da die meisten von einem Rücksetzer ausgehen, wird es vermutlich anders kommen, die nächsten 10 Tage werden eine Achterbahnfahrt der Superlative😀
V
Vino7, 24.03.2024 19:55 Uhr
1
....was uns hier in den nächsten Monaten erwartet lässt Bitcoin & Co wie einen Fliegenschiss im Vergleich aussehen 😊👋
W
Wunderlich1001, 24.03.2024 19:55 Uhr
0

Ein Rücksetzer wird in definitiv kommen

Es kommt eh meistens anders als man denkt, also kann alles passieren
telecaster237
telecaster237, 24.03.2024 19:54 Uhr
0
bin mal raus...wir drehen uns im kreis... ;))) bis morgen...da werden die fakten reden.. ;)
V
Vino7, 24.03.2024 19:54 Uhr
0

Ein Rücksetzer wird in definitiv kommen

...die wird es sicherlich geben- alles andere wär ungesund 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 $ZETA +5,66 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
Alle Diskussionen