Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8468 EUR
+1,36 % +0,0114
17:41:00 Uhr, Tradegate
Kommentare 55.459
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 6:59 Uhr
1
Habe 800 Stück gekauft 😜🚀🙌
P
Posaidon, 25.03.2024 6:57 Uhr
0

Wann geht es los?

Musst auf die Amis warten also Kanadier die machen den Kurs.
dump69
dump69, 25.03.2024 6:57 Uhr
0
7:30/14:30
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 6:54 Uhr
0
Wann geht es los?
G
Gast-754703600, 24.03.2024 22:27 Uhr
0
Werde mir morgen nochmal welche holen
R
Raschke, 24.03.2024 21:42 Uhr
0
WKN?
R
Raschke, 24.03.2024 21:42 Uhr
0
Welcher Hebel ist gut?
2
2150, 24.03.2024 21:30 Uhr
0
Soviel zum Thema T und positiv: https://www.marijuanamoment.net/trump-admits-marijuana-is-a-pretty-popular-thing-even-as-he-argues-it-does-damage/
dump69
dump69, 24.03.2024 21:27 Uhr
0
Anstatt hier die Leute zu dissen kann man auch Information reinschicken 🫤
B
Bin_Lost, 24.03.2024 20:52 Uhr
0

Wahrscheinlich gehe ich direkt Montag mit Hebel rein. Bin echt gespannt.

Macht natürlich Sinn bei einer Vola jenseits von Gut und Böse 🧑‍🦯
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 20:51 Uhr
0

Wahrscheinlich gehe ich direkt Montag mit Hebel rein. Bin echt gespannt.

Ich bin mir sehr unschlüssig 😆 würde gerne noch 1-2 $ billiger rein
J
Joki, 24.03.2024 20:51 Uhr
0
Jo, allein das Papier ist schon ein Zock. Derivate darauf, Megazock. Verhebelt euch nicht. Viel Erfolg! 🙃
daniel_1983
daniel_1983, 24.03.2024 20:44 Uhr
1
Wahrscheinlich gehe ich direkt Montag mit Hebel rein. Bin echt gespannt.
J
Joki, 24.03.2024 20:27 Uhr
1
Das sei dir gegönnt! 👍
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 20:23 Uhr
0
Dann komme ich als Schmerzpatient endlich mal leichter an meine Medizin. Unglaublich 😆🚀🥳
V
Vino7, 24.03.2024 20:18 Uhr
0

Ein Grund für die Gewinne bei den Cannabis-Titeln dürften Hoffnungen darauf sein, dass US-Aufsichtsbehörden Marihuana bald als weniger gefährliche Droge einstufen könnten, nachdem der weltbekannte Hedgefonds-Manager Doug Kass auf X, ehemals Twitter, postete: "Wir haben gestern erfahren, dass die U.S. Drug Enforcement Administration in Kürze eine Umstufung von Cannabis in Anhang III genehmigen wird".

Genau, politisch betrachtet nimmt das ganz jetzt rasant an Fahrt auf!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
5 Security der nächsten Generation -5,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,33 %
7 Germany 40 Prognose -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,88 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,25 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,25 %
8 Virgin Galactica -3,92 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,84 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen