Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,825 EUR
-0,60 % -0,005
21:43:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.495
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 10:58 Uhr
0
Selber schuld wer kauft auch bei 8,6
t
tkn, 25.03.2024 10:58 Uhr
0
was meint ihr? drop bis 7,7 dann wieder hoch? hab nen räudigen EK von 8,6 will aber nich realisieren
K
Klugi09, 25.03.2024 10:56 Uhr
1

Wenn es wirklich auf 400 und mehr geht es entstehen neue Millionäre in DE. Wie beim game stop.

Das passiert ja dann nicht morgen. Wenn sowas passiert, dann über einen längeren Zeitraum mit sehr großen Schwankungen. Das halten die wenigsten durch.
Standard
Standard, 25.03.2024 10:55 Uhr
0

Bei synbiotic passiert halt garnichts und das ist der Punkt den ich einfach nicht verstehen möchte !! Wenn es in Deutschland legal wird, wieso gehen die canadier dann so ab und nicht die deutschen ?!

Weil die nicht Nasdaq gelistet sind und zudem 1/10 von der Marketcap von Canopy ist.
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 10:55 Uhr
0
Hier läuft das richtig gut für die an jetzt.
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 10:54 Uhr
0
Canopy ist doch Hauptsitz in Deutschland
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 10:53 Uhr
0
Bei synbiotic passiert halt garnichts und das ist der Punkt den ich einfach nicht verstehen möchte !! Wenn es in Deutschland legal wird, wieso gehen die canadier dann so ab und nicht die deutschen ?!
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 10:53 Uhr
0

War jetzt schon kurz unter 8

Hihi 😁
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 10:52 Uhr
0
Ich bleibe drin bestimmt haben viele jetzt buy bei unter 8 drin.
S
Senebu2, 25.03.2024 10:50 Uhr
1

gehe vielleicht um 14;30 nochmal rein, mal gucken

Ich auch.
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 10:50 Uhr
0
War jetzt schon kurz unter 8
R
Raschke, 25.03.2024 10:49 Uhr
0
Lieber raus jetzt oder?
N
NoBeerbefore4, 25.03.2024 10:49 Uhr
0

Innocan ist müll vorsicht⚠️

Quatsch 🤔
N
NoBeerbefore4, 25.03.2024 10:48 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17919918-innocan-pharma-lpd-injektion-neurologische-erkrankungen-behandelbar
W
Wunderlich1001, 25.03.2024 10:48 Uhr
0
Innocan ist müll vorsicht⚠️
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 10:48 Uhr
0
Ah dich die 8 noch angekratzt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,00 %
10 TUI Hauptforum +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,13 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,85 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen