Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8188 EUR
+1,27 % +0,0103
17:08:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.609
K
K_juhn, 25.03.2024 13:37 Uhr
0
Ganz genau.
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:37 Uhr
0

Hab mich mitreißen lassen . Unglaublich . Beleidigungen sind das letzte stimmt

Dich trifft keine schuld !
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:37 Uhr
0
Leute genießen wir lieber diese fomo
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:36 Uhr
0
Hab mich mitreißen lassen . Unglaublich . Beleidigungen sind das letzte stimmt
K
K_juhn, 25.03.2024 13:36 Uhr
0
Ich sehe keinen grund hier verbal ausfällig zu werden
E
Emil_pr, 25.03.2024 13:36 Uhr
0
Endlich sagt es mal jemand. Löwe soll seinen kleinen Suanz mal wieder einpacken dieser Freak. Bekommt hier ein Dinf wegen seinen mickrigen 5 euro
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:36 Uhr
0
So der dip wurde gekauft ! 2 trange kommt dann 14:30 je nach verlauf
E
Emil_pr, 25.03.2024 13:35 Uhr
1
Danke Nika
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:35 Uhr
1

ruhig bleiben leute.....party geht erst los...wer protzden will soll es tun..aber wem brigt das was..?! :)))

Ja 👍 wir sollten jetzt nicht übertreiben
N
Nika95, 25.03.2024 13:35 Uhr
0

Wenn ich dein Stiefvater werde bekommst du auch mal anständiges Kapital um zu traden

Jetzt werd nicht komisch und spare dir die unnötigen Kommentare. Hat hier nichts verloren.
K
K_juhn, 25.03.2024 13:35 Uhr
1

ruhig bleiben leute.....party geht erst los...wer protzden will soll es tun..aber wem brigt das was..?! :)))

Da bin ich bei ihnen
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn ich dein Stiefvater werde bekommst du auch mal anständiges Kapital um zu traden
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 13:34 Uhr
0
ruhig bleiben leute.....party geht erst los...wer protzden will soll es tun..aber wem brigt das was..?! :)))
K
K_juhn, 25.03.2024 13:34 Uhr
0
Emil_pr sie sind offensichtlich nicht sehr geblidet. Nehmen sie diese diskussion bitte ernst.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,26 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,10 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,36 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,38 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,73 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,15 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,07 %
Alle Diskussionen