Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.662
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:49 Uhr
0

Ich werde mit meinem gesamtkapital plus 5er hebel heute noch reingehen

Das beweist eine Sache 🥚
E
Emil_pr, 25.03.2024 13:49 Uhr
0
Also ganze 20 Euro? Sicher
K
K_juhn, 25.03.2024 13:49 Uhr
0
Ich werde mit meinem gesamtkapital plus 5er hebel heute noch reingehen
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:48 Uhr
0
Habe bereits Gewinne realisiert würde sich dementsprechend auch ausgleichen
E
Emil_pr, 25.03.2024 13:48 Uhr
0
Wer?
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:48 Uhr
0
Überlege gleich wenn die Amis kommen spekulativ mit einem Hebel reinzugehen
E
Emil_pr, 25.03.2024 13:48 Uhr
0
wird jetzt Pullback geben aber bleibe drinnen
E
Emil_pr, 25.03.2024 13:48 Uhr
0
Hab das Video von HKCM zum Glück früh gesehen, hatte Freitag mit 2 er hebel 160% Rendite
K
K_juhn, 25.03.2024 13:47 Uhr
0

Was meint ihr (persönlich) wie hoch kann der Preis die nächsten Wochen durch Hype hochgepeitscht werden?

Auf jeden fall um einiges
S
StrangeDisorder, 25.03.2024 13:47 Uhr
0
Meinte das auch eher generell... Bin leider zu spät auf das Video von HKCM und Co gestoßen. Da war der Drops schon gelutscht. Heute morgen 20% mitgenommen. Aber nicht viel Einsatz...
S
Sylox93, 25.03.2024 13:47 Uhr
0
Was meint ihr (persönlich) wie hoch kann der Preis die nächsten Wochen durch Hype hochgepeitscht werden?
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 13:47 Uhr
0

Ja rut mir leid

na also..geht doch ""
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Einfach melden und gut ist.. Juhn wir verstehen uns 👍👍 auf schöne Gewinne und allen ( außer emil )
E
Emil_pr, 25.03.2024 13:46 Uhr
0
Ja rut mir leid
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 13:46 Uhr
0
ruhig leute ..geben wir emil eine chance..? ,,,also emil..reiss dich mal zusammen !!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen