Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo
0,8325
EUR
+0,30 % +0,0025
13:53:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.478
m
mAxiMum78,
14.11.2025 14:52 Uhr
0
Leute muss langsam auch sagen sieht nicht mehr so fein aus
L
LarsBörse,
14.11.2025 14:46 Uhr
0
CGC hat jetzt noch Luft bis ungefähr 1.05 bis 1.00 und genau dort warten die großen Käufer, weil das die stärkste Zone vom letzten Low ist. Wenn der Kurs dahin läuft, wird dort richtig zugeschlagen, weil Trader und Shorts wissen, dass das der letzte starke Boden ist. Sollte der Kurs vorher drehen, kommen die ersten Käufer schon ab 1.10 rein, aber die richtig dicken Kaufblöcke liegen klar bei 1.05 bis 1.00.
Ist doch schon unter 1.05$. Du meintest vor 2 Wochen dass es wichtig ist dass die 1,10$ nicht durchbrochen werden kann/darf. Es ist jetzt passiert, wie kommst du jetzt drauf zu sagen dass Canopy Luft hat bis 1.05$ also wie kommst du jetzt plötzlich auf 1.05$?
k
kalleballermän,
14.11.2025 14:44 Uhr
0
Eigentlich müsste das Teil doch laufen, den Kursverfall kann man ja nur noch bekifft ertragen 🤔
Elchappo,
14.11.2025 14:31 Uhr
1
CGC hat jetzt noch Luft bis ungefähr 1.05 bis 1.00 und genau dort warten die großen Käufer, weil das die stärkste Zone vom letzten Low ist. Wenn der Kurs dahin läuft, wird dort richtig zugeschlagen, weil Trader und Shorts wissen, dass das der letzte starke Boden ist. Sollte der Kurs vorher drehen, kommen die ersten Käufer schon ab 1.10 rein, aber die richtig dicken Kaufblöcke liegen klar bei 1.05 bis 1.00.
F
N
Natasha,
14.11.2025 14:07 Uhr
0
Jetzt bricht das Kartenhaus ein
N
Natasha,
14.11.2025 14:07 Uhr
0
Jetzt bricht das Kartenhaus ein
H
MCRiddick,
14.11.2025 12:29 Uhr
0
Wir müssen jetzt nach Norden laufen. Ansonsten neues ATL
n
neuling1423,
14.11.2025 7:59 Uhr
0
das Sentiment ist grottenschlecht,
und der MF kann nicht mal vor Kamera reden, weil er so ein *** ist und so schlechte Umfragewerte hat. Außerdem gibt es Gerüchte, dass er möglicherweise eine todsichere Krankheit hat, angeblich wegen irgendwelcher unsicheren Aktionen in der Entertainment-Bude‘ mit seinem besten Kumpel namens E.
n
neuling1423,
14.11.2025 7:56 Uhr
3
Jetzt, da die nervösen Hände aus dem Markt sind und die Stimmung ausgesprochen negativ wirkt, sehe ich eine klare Chance: Ich bin sehr optimistisch gestimmt und bleibe es auch.
Ich plane sogar, meinen Oldtimer zu verkaufen, um meine Position um weitere 30.000 € zu erhöhen. An der Börse hat noch niemand ohne Phasen der Unsicherheit oder Angst Geld verdient – das gehört dazu.
Jede*r sollte selbstverständlich eine eigene Entscheidung treffen, aber ich werde heute meinen Einstiegskurs weiter senken und bin bullish wie selten zuvor.
Auf geht’s – Richtung Mond 🚀🚀
R
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,92 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,39 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,39 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,95 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -1,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,82 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,39 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,39 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,95 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 10 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -7,09 % | Alle Diskussionen |