Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8342 EUR
+0,26 % +0,0022
12:14:38 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 55.478
N
Natasha, 14.11.2025 17:04 Uhr
0
Hilfe
S
Sven111987, 14.11.2025 17:02 Uhr
0
Ich bin echt gespannt wo wir nächste Woche landen werden
S
Sven111987, 14.11.2025 17:02 Uhr
0
Beginnt vermutlich mit der Bildung eines steigenden Trendkanals
S
Sven111987, 14.11.2025 17:02 Uhr
0
Steigt immer schön weiter nach oben
H
Hihojo100, 14.11.2025 16:49 Uhr
0

Mal schauen wie lange der Preis noch gedrückt werden kann, bis es nach oben ploppt

Biste sicher?
S
Sven111987, 14.11.2025 16:47 Uhr
0
Mal schauen wie lange der Preis noch gedrückt werden kann, bis es nach oben ploppt
H
Hihojo100, 14.11.2025 16:47 Uhr
0

Das Volumen gefällt mir. Schon bei 4,75M

Puh hoffentlich steigt es irgendwann mal
S
Sven111987, 14.11.2025 16:40 Uhr
0
Das Volumen gefällt mir. Schon bei 4,75M
S
Sven111987, 14.11.2025 16:35 Uhr
0
Alleine der faire Kurs ist schon viel höher. Die Aktie ist aktuell einfach zu sehr abverkauft worden
S
Sven111987, 14.11.2025 16:34 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=twsurqwW0xk&pp=ygUNY2Fub3B5IGdyb3d0aA%3D%3D
S
Sven111987, 14.11.2025 16:32 Uhr
0
Sollte das Interesse und Volumen weiterhin so steigen, dann stehen uns gute Tage und Wochen bevor
S
Sven111987, 14.11.2025 16:31 Uhr
0
Auf reddit auch langsam merh davon zu lesen
S
Sven111987, 14.11.2025 16:30 Uhr
0
Auf stocktwits steigt auch das Interesse
S
Sven111987, 14.11.2025 16:28 Uhr
0
Charttechnisch sollte es Richtung 6 CAD laufen
S
Sven111987, 14.11.2025 16:25 Uhr
0
Volumen gut am steigen
S
Sven111987, 14.11.2025 16:24 Uhr
0
Es kommen richtig fette Käufe rein. Ein sehr gutes Zeichen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Germany 40 Prognose -1,04 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 VW Hauptdiskussion -1,69 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
9 Siemens Energy -2,00 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,57 %
2 IPO CSG -6,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
6 Siemens Energy -1,44 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,36 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,58 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen