Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,84 EUR
±0,00 % ±0,00
19:38:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.463
n
neuling1423, 23.11.2025 21:58 Uhr
0
The time is now! Hat sie gesagt im Interview! 🍊ist jetzt dran mit seinem Post bei Truth Social
n
neuling1423, 23.11.2025 21:56 Uhr
2
https://x.com/todd_harrison/status/1992685860576469214?s=46
m
mAxiMum78, 23.11.2025 19:13 Uhr
0
Also falls Nividia und co morgen richtig abtauschen sollten denke ich schon das wir mitfallen. Hoffentlich wir mal auf n paar gute blrsen tage
H
Hihojo100, 23.11.2025 19:06 Uhr
0

Ja aber wenn der Nasdaq anfängt zu korrigieren wird es schwer

Aber canopy ist auch nicht mit gestiegen. Meinste dann fallen wir mit?
m
mAxiMum78, 23.11.2025 15:02 Uhr
0
Ja aber wenn der Nasdaq anfängt zu korrigieren wird es schwer
H
Hihojo100, 23.11.2025 13:54 Uhr
0

Explosion

Kp Hoffnung. Warst doch auch optimistisch oder?
m
mAxiMum78, 23.11.2025 13:33 Uhr
0
Explosion
m
mAxiMum78, 23.11.2025 13:32 Uhr
0
Weshalb escplosion
H
Hihojo100, 23.11.2025 10:35 Uhr
0

Iron Mike Goes To Washington: Mike Tyson Shows Up At Trump White House

Explosion?
n
neuling1423, 22.11.2025 23:08 Uhr
1
Iron Mike Goes To Washington: Mike Tyson Shows Up At Trump White House
n
neuling1423, 22.11.2025 23:07 Uhr
2
https://www.outkick.com/sports/mike-tyson-visits-trump-white-house
n
neuling1423, 22.11.2025 22:59 Uhr
0
Ich bin gespannt ob der 🍊morgen was postet
n
neuling1423, 22.11.2025 22:59 Uhr
0
Nächste Woche ist huge Run💥🚀🚀
n
neuling1423, 22.11.2025 22:58 Uhr
0
https://x.com/stevencheung47/status/1991998449869553759?s=46
H
Hihojo100, 22.11.2025 21:23 Uhr
0

Bin ich. Aber die Woche davor ging s auch 2 mal um 7 Prozent hoch und danach direkt runter. Meine nur wir sollten. Ich völlig übertreiben wieder. Wenn wir jetzt n run haben wäre Mega aber da schau ich mir erstmal Montag und Dienstag an 🍁🩷

Dachte mit auf dem Zug aufspringen meinst du investieren
m
mAxiMum78, 22.11.2025 20:04 Uhr
0

Dachte bist längst investiert?

Bin ich. Aber die Woche davor ging s auch 2 mal um 7 Prozent hoch und danach direkt runter. Meine nur wir sollten. Ich völlig übertreiben wieder. Wenn wir jetzt n run haben wäre Mega aber da schau ich mir erstmal Montag und Dienstag an 🍁🩷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,08 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,18 %
9 TUI Hauptforum +0,58 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen