Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8265 EUR
-1,61 % -0,0135
11:52:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.436
m
mAxiMum78, 25.11.2025 12:05 Uhr
0
🚀
H
Hihojo100, 25.11.2025 11:23 Uhr
0

laut hkcm sind doch 1600 CAD möglich oder😂

Dann wäre ich multimillionär😅😅😅
monetenchad
monetenchad, 25.11.2025 11:12 Uhr
0
laut hkcm sind doch 1600 CAD möglich oder😂
Smasch
Smasch, 25.11.2025 8:46 Uhr
0

Eilmeldung: CNN verkündete soeben überraschend, dass Donald Trump die Vorstellung seines Gesundheitsplans verschiebt. Wie sich herausstellte, hat Trump noch nicht einmal konkrete Vorstellungen von einem Plan.

Ähhh , hatte er je einen Plan, ausser Zölle 🤣🤣
H
Hihojo100, 25.11.2025 7:25 Uhr
0

Verschoben aber das wird kommen! 🍊🍊🤷‍♂️🤷‍♂️

Mein gott. Unglaublich ey
n
neuling1423, 25.11.2025 7:00 Uhr
0
Verschoben aber das wird kommen! 🍊🍊🤷‍♂️🤷‍♂️
n
neuling1423, 25.11.2025 6:59 Uhr
0
Eilmeldung: CNN verkündete soeben überraschend, dass Donald Trump die Vorstellung seines Gesundheitsplans verschiebt. Wie sich herausstellte, hat Trump noch nicht einmal konkrete Vorstellungen von einem Plan.
T
TG716, 25.11.2025 0:30 Uhr
0
Order könnt ihr immer online einsehen wenn sie unterschrieben wurden. Ging leider nicht um Cannabis
n
neuling1423, 24.11.2025 23:27 Uhr
0
WHITE HOUSE: TRUMP SIGNED EXECUTIVE ORDER RELATED TO AI RESEARCH
m
mAxiMum78, 24.11.2025 23:16 Uhr
0
Hat das mit Trump eben überhaupt stattgefunden?
Fossibär71
Fossibär71, 24.11.2025 22:46 Uhr
0
jaja,...der Maskenfuzzy wieder......6,30 CAD, könnte aber nochmal ein neues Tief bis 1,18 CAD erfolgen......
n
neuling1423, 24.11.2025 21:39 Uhr
0
Bald 6,30 CAD
n
neuling1423, 24.11.2025 21:39 Uhr
0
https://youtu.be/HbjrSmK4pJc?si=QPtzd4cbiyW30VOb
n
neuling1423, 24.11.2025 21:38 Uhr
0
1,39 CAD muss halten! Aktuell sind wir bei 1,59 CAD
n
neuling1423, 24.11.2025 21:38 Uhr
0
HKCM: Bullischer Trend kommt 🚀🚀🚀2,47CAD muss überschritten werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,03 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,03 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,68 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,68 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 Palantir -0,75 %
Alle Diskussionen