Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8345 EUR
-0,65 % -0,0055
09:07:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.431
n
neuling1423, 25.11.2025 21:19 Uhr
0
NEU: Das Cato Institute hat offiziell seinen Amicus-Brief beim Obersten Gerichtshof der USA im Fall Canna Provisions v. Bondi eingereicht und argumentiert, dass die Bundesregierung keine Befugnis hat, von den Bundesstaaten regulierte Marihuana-Aktivitäten zu verbieten, die niemals die Grenzen der Bundesstaaten überschreiten.
m
mAxiMum78, 25.11.2025 21:19 Uhr
0
Trump muss das mal auf n Schirm haben
n
neuling1423, 25.11.2025 21:11 Uhr
0
Boys! Kaufen Kaufen und Kaufen!!! Hier wird es bald krachen 😅😅💥💥🚀🚀🚀
n
neuling1423, 25.11.2025 21:10 Uhr
0
https://x.com/cannabisref/status/1993386656016351405?s=46
n
neuling1423, 25.11.2025 21:08 Uhr
0
Smart & Safe Florida gibt an, mehr als eine Million Unterschriften für seine Initiative zur Legalisierung von Marihuana im Jahr 2026 gesammelt zu haben, weit mehr als genug, um seine Initiative trotz der Verwerfung von 200.000 Unterschriften durch den Staat auf den Wahlzettel im November 2026 zu bringen.
n
neuling1423, 25.11.2025 21:00 Uhr
0
Es geht los 🚀🚀✌️
n
neuling1423, 25.11.2025 20:16 Uhr
0
https://x.com/fmrrepmattgaetz/status/1993366469661655111?s=46
n
neuling1423, 25.11.2025 20:00 Uhr
3
Lass uns nochmals nachlegen🚀🚀 Nur CGC 🚀🚀ALL IN 🙌🙌
m
mAxiMum78, 25.11.2025 16:10 Uhr
0
Börse sieht nicht gut aus
R
Ryskin, 25.11.2025 13:04 Uhr
0

Dann wäre ich multimillionär😅😅😅

Ich auch und dass nach Steuern xD
Smasch
Smasch, 25.11.2025 12:26 Uhr
0

laut hkcm sind doch 1600 CAD möglich oder😂

wird auch viel fantasiert 🤦🤦
m
mAxiMum78, 25.11.2025 12:05 Uhr
0
🚀
H
Hihojo100, 25.11.2025 11:23 Uhr
0

laut hkcm sind doch 1600 CAD möglich oder😂

Dann wäre ich multimillionär😅😅😅
monetenchad
monetenchad, 25.11.2025 11:12 Uhr
0
laut hkcm sind doch 1600 CAD möglich oder😂
Smasch
Smasch, 25.11.2025 8:46 Uhr
0

Eilmeldung: CNN verkündete soeben überraschend, dass Donald Trump die Vorstellung seines Gesundheitsplans verschiebt. Wie sich herausstellte, hat Trump noch nicht einmal konkrete Vorstellungen von einem Plan.

Ähhh , hatte er je einen Plan, ausser Zölle 🤣🤣
H
Hihojo100, 25.11.2025 7:25 Uhr
0

Verschoben aber das wird kommen! 🍊🍊🤷‍♂️🤷‍♂️

Mein gott. Unglaublich ey
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,39 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,77 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,39 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,77 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,74 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen