Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8235 EUR
-1,96 % -0,0165
11:11:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.434
n
neuling1423, 28.11.2025 15:45 Uhr
0
Tilray hat den Anstieg und die Stimmung gekillt 🤦‍♂️
n
neuling1423, 28.11.2025 15:44 Uhr
0
https://x.com/marijuanamoment/status/1994411868769685803?s=46
n
neuling1423, 28.11.2025 15:44 Uhr
0
Der republikanische Fraktionsvorsitzende im Kongress ist „vorsichtig optimistisch“, dass Trump Marihuana neu einstufen wird – was seiner Meinung nach eine „Alternative zu hochgradig süchtig machenden Opioiden“ sei: „Sobald er sich dafür einsetzt und es umsetzt, denke ich, dass sich alles zum Guten wenden wird.“
G
Graf1981, 28.11.2025 15:43 Uhr
0
Nix geht 😩
Beaufort
Beaufort, 28.11.2025 15:21 Uhr
0
Wird der Oberste Gerichtshof der USA das bundesweite Marihuana-Verbot aufheben? Den Link zu diesem Artikel findet ihr im anderen Canopy Forum.
Beaufort
Beaufort, 28.11.2025 13:09 Uhr
5
Im anderen Canopy Forum wurde gestern ein interessanter Link geteilt. US-Gesundheitsministerium plant Kostenerstattung für medizinisches Cannabis. 👍
H
Hihojo100, 28.11.2025 13:06 Uhr
0

Glaube das es diesmal Canopy eher gut tun wird anstatt andersrum

Wäre schön
T
TG716, 28.11.2025 12:56 Uhr
0
Glaube das es diesmal Canopy eher gut tun wird anstatt andersrum
T
TG716, 28.11.2025 12:56 Uhr
0

Und hier?

Aktuell 0% Veränderung
n
neuling1423, 28.11.2025 12:51 Uhr
0

Ziehen uns bestimmt mit runter oder?

Vielleicht ein paar Cent 🤷‍♂️solange keine Manipulation stattfindet 🤣🤷‍♂️🤷‍♂️ich warte nur auf einen Tweet vom 🍊🍊
H
Hihojo100, 28.11.2025 12:35 Uhr
0
Ziehen uns bestimmt mit runter oder?
H
Hihojo100, 28.11.2025 12:35 Uhr
0

Um 15:30 Uhr ist Blutbad bei Tilray 🤷‍♂️🤣

Und hier?
n
neuling1423, 28.11.2025 12:33 Uhr
0
Yooo!!! Nachgelegt! Nochmal 300 stk gekauft ✌️✌️✌️
n
neuling1423, 28.11.2025 12:21 Uhr
0

Tilray -14% vorbörslich

Um 15:30 Uhr ist Blutbad bei Tilray 🤷‍♂️🤣
T
TG716, 28.11.2025 11:43 Uhr
0
Tilray -14% vorbörslich
H
Hihojo100, 28.11.2025 10:51 Uhr
0

Die Raketen haben Zündaussetzer 🤣

Sprit in USA ist günstig. Abwarten haha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Security der nächsten Generation -4,28 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,28 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,93 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
10 Siemens Energy -6,37 %
Alle Diskussionen