Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.660
T
Tkaczma, 18.12.2025 21:14 Uhr
0
200 volumen geknackt
Khujo1101
Khujo1101, 18.12.2025 21:14 Uhr
0
Jetzt wird erstmal der Einsatz der Kleinanleger abgeschöpft und dann geht's gesund nach oben. Korrektur bald durch... 😅
S
Schlachter09, 18.12.2025 21:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja wenns deine nicht bringt...dann muss es ja jemand anders tun. Sieht man wie sie dich erzogen hat...wie 💩💩💩
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 21:12 Uhr
0

Wichtig ist die Unterschrift das dreht wieder die Weichen sind gestellt.

🥱also ich glaub ja dass , viele Markteilnehmer 🍊Geschwätz gar nicht interessiert ...😅
t
turbo007, 18.12.2025 21:10 Uhr
1
https://www.axios.com/2025/12/18/trump-marijuana-reclassification-executive-order
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 18.12.2025 21:10 Uhr
0

Wichtig ist die Unterschrift das dreht wieder die Weichen sind gestellt.

Jawohl 👏
t
turbo007, 18.12.2025 21:10 Uhr
1
https://www.aljazeera.com/news/2025/12/15/trump-signs-executive-order-labeling-fentanyl-weapon-of-mass-destruction
S
Schlachter09, 18.12.2025 21:09 Uhr
1

Wichtig ist die Unterschrift das dreht wieder die Weichen sind gestellt.

So ises...abwarten und geduld
t
turbo007, 18.12.2025 21:09 Uhr
0
https://www.nytimes.com/2025/12/18/us/politics/trump-marijuana-reclassify-order.html
P
Posaidon, 18.12.2025 21:09 Uhr
0
Wichtig ist die Unterschrift das dreht wieder die Weichen sind gestellt.
S
Schlachter09, 18.12.2025 21:09 Uhr
0
*machst
S
Schlachter09, 18.12.2025 21:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja schaust gerade in den Spiegel...gut magst du das. Und jetzt ab ins Bett, Mama wartet.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 21:09 Uhr
0
obs heut noch auf 1,63 geht ???🤑📈
S
Schlachter09, 18.12.2025 21:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ein Clown....Wahnsinn!! Ab ins Bett mit dir, morgen früh Kindergarten!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen