Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.691
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.12.2025 11:05 Uhr
0

Ja tut schon weh von 12k zurück auf 5k aber was soll man machen 😩

äh , nicht so gierig sein ☝️😝
H
Hihojo100, 19.12.2025 11:05 Uhr
0
Gestern 220 Millionen Aktien gehandelt. Schon heftig
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 19.12.2025 11:03 Uhr
0

Schon schmerzhaft gewesen oder?

Ja tut schon weh von 12k zurück auf 5k aber was soll man machen 😩
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.12.2025 11:03 Uhr
0
Das Risiko besteht natürlich , meine Kauforder bleibt bei 1,37 😀
s
spirlomar, 19.12.2025 11:01 Uhr
0
Es kommt aber nicht anders!
S
SRah, 19.12.2025 10:59 Uhr
0
Und nachher gucken wir alle doof wenn wir verkauft haben und es wieder anders kommt
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.12.2025 10:59 Uhr
0

Glaube ich nicht geht auf über 2 Dollar

Nein , die Hype Party ist erst mal vorbei , aber wer weis ...😎
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.12.2025 10:57 Uhr
0
Gestern noch mal 1,43 und heute schnell Gewinn mitgenommen ,schätze heute Abend u 1,40 😁
N
Natasha, 19.12.2025 10:57 Uhr
0
Geil ⬇️⬇️⬇️
P
Posaidon, 19.12.2025 10:57 Uhr
0

Die Amis weden runter drücken , what else ..😄

Glaube ich nicht geht auf über 2 Dollar
s
spirlomar, 19.12.2025 10:57 Uhr
0
Klar wird es wieder Tiiiiief Rot ab 15.30 Uhr 🙄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.12.2025 10:52 Uhr
0

Bin echt gespannt was heute passiert.

Die Amis weden runter drücken , what else ..😄
H
Hihojo100, 19.12.2025 10:52 Uhr
0
Denkt ihr nicht das die Unternehmen alle Aktien aufm Markt geschmissen haben könnten und es dadurch zu diesem Absturz kam?
S
SRah, 19.12.2025 10:42 Uhr
0
Finde auch nach gestern kann man es null einschätzen. Hoffe natürlich, dass wir nicht weiter abrauschen sondern noch einen kleinen Satz nach oben machen.
H
Hihojo100, 19.12.2025 10:40 Uhr
0
Bin echt gespannt was heute passiert.
H
Hihojo100, 19.12.2025 10:31 Uhr
0

Bin bei 1,12 mit 13000stk 🙏 gestern auch 12k im Plus gewesen und nicht verkauft, weil ich auch die Unterschrift abwarten wollte.... naja jetzt wird wieder mal gewartet und gehofft 😂

Schon schmerzhaft gewesen oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen