Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.679
N
Nabend, 25.12.2025 13:01 Uhr
0
Erholung hoffe ich doch ! Bis jetzt denke ich das 2026 unser Jahr werden wird ! Alle Weichen sind gestellt ! Jetzt haben wir soviel durch ! Wird endlich Zeit ! Frohe Weihnachten allen!
S
Sulzbacher, 25.12.2025 12:45 Uhr
0
Hängt davon ab was die DEA macht.. und Trump macht ja druck.... wenn das doch ist offiziell... denke ich gibt es eine Erholung...
DomDom84
DomDom84, 25.12.2025 12:30 Uhr
0
Es geht morgen schon weiter
marlehne
marlehne, 25.12.2025 12:20 Uhr
0
Moinsen... naaa was denkt ihr, wie es am 29. weitergeht? Is Weihnachten, also bitte kein bashing oder negative Nachrichten... 😄
H
Hihojo100, 24.12.2025 21:11 Uhr
0

Die haben Weihnachtsgeld mitgenommen haha

Ja aber nicht von uns. Untereinander wenn
T
TG716, 24.12.2025 20:36 Uhr
0
Die haben Weihnachtsgeld mitgenommen haha
H
Hihojo100, 24.12.2025 18:48 Uhr
0
Bin enttäuscht mal wieder. Heute morgen 1.55. Dachte die schicken uns heute Zum Mond. War wohl nix
Mugi81
Mugi81, 24.12.2025 18:43 Uhr
0

Auch nicht das er dahin muss

Richtig, das habe ich auch nicht behauptet. Ich hatte nur gelesen „bis 1,20 und dann wieder hoch…“ 😉
H
Hihojo100, 24.12.2025 18:40 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/Bq2n1tAs das GAP geht bis 1,14$ bedeutet aber nicht, dass der Kurs dort wieder automatisch hoch gehen muss…

Auch nicht das er dahin muss
Mugi81
Mugi81, 24.12.2025 18:28 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/Bq2n1tAs das GAP geht bis 1,14$ bedeutet aber nicht, dass der Kurs dort wieder automatisch hoch gehen muss…
N
Natasha, 24.12.2025 18:27 Uhr
0
Das frag ich mich auch 🙄
s
schaumibbc, 24.12.2025 18:25 Uhr
1
Natasha, feierst du kein Weihnachten oder wieso bist du immer am Handy?
N
Natasha, 24.12.2025 18:15 Uhr
0
Nie wieder ⬇️⬇️⬇️
H
Hihojo100, 24.12.2025 18:02 Uhr
1
Geh doch endlich auf 1.20 und dann endlich hoch
H
Hihojo100, 24.12.2025 18:01 Uhr
0
Geh doch endlich auf 1.20 und dann endlich hoch
Tim138
Tim138, 24.12.2025 17:38 Uhr
0
Sie meinte den Trump Stock... Hat das bisschen falsch formuliert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen