Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.671
D
Dave78, 26.12.2025 21:15 Uhr
0
Auweiha, werd woll am Montag rote 20% sehen, sch....
k
kalleballermän, 26.12.2025 21:03 Uhr
0

Wir sind bei den top canabis Aktien ganz oben

Weils momentan der größte Schei**ist. Leider
BieneMaja
BieneMaja, 26.12.2025 20:45 Uhr
0

Ich bin vor heiligabend komplett rausgegangen gott sei dank, werde unter 1€ wieder einsteigen😀

Das ist definitiv besser, als es vorher nachzukaufen.
W
Wunderlich1001, 26.12.2025 20:43 Uhr
0
Ich bin vor heiligabend komplett rausgegangen gott sei dank, werde unter 1€ wieder einsteigen😀
Tim138
Tim138, 26.12.2025 20:36 Uhr
0
Ja dann runter damit auf die 1.13-1.138 $...😂
W
Wunderlich1001, 26.12.2025 20:29 Uhr
0

Nochmal für alle (auch gerne zum mitschreiben): Wir haben ein GAP bei 1.14$, dass geschlossen werden muss (!!), bzw. geschlossen wird.

Hab ich von anfang an gesagt, die meisten hören ja nicht wenn man was sagt😀
H
Hihojo100, 26.12.2025 20:24 Uhr
1

Nochmal für alle (auch gerne zum mitschreiben): Wir haben ein GAP bei 1.14$, dass geschlossen werden muss (!!), bzw. geschlossen wird.

Ja dann heute noch schließen am besten haha
Tim138
Tim138, 26.12.2025 20:23 Uhr
0
Ist schon mal ne Hausnummer!
T
TradingKH, 26.12.2025 20:23 Uhr
1
Nochmal für alle (auch gerne zum mitschreiben): Wir haben ein GAP bei 1.14$, dass geschlossen werden muss (!!), bzw. geschlossen wird.
Tim138
Tim138, 26.12.2025 20:23 Uhr
1
Im September 2025 kaufte Mongeau 27.469 Aktien des Unternehmens zu einem Durchschnittspreis von 1,82 CAD. Dies erhöhte seinen Bestand auf über 812.000
H
Hihojo100, 26.12.2025 20:22 Uhr
1
Wir sind bei den top canabis Aktien ganz oben
H
Hihojo100, 26.12.2025 20:21 Uhr
0

Ist für mich definitiv ein Turnaround-Kandidaten" für 2026,

Safe
Tim138
Tim138, 26.12.2025 20:19 Uhr
0
Ist für mich definitiv ein Turnaround-Kandidaten" für 2026,
Tim138
Tim138, 26.12.2025 20:12 Uhr
0
Bisserl Geduld...😉
H
Hihojo100, 26.12.2025 20:10 Uhr
0

Es ist bedauerlich, dass wir während der Feiertage nicht in der Lage waren, angemessen zu reagieren.Es scheint, als ob der Anstieg vor den Feiertagen möglicherweise absichtlich herbeigeführt wurde :/

Mecker Mecker 😅😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen