Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo
0,83
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.666
Elchappo,
31.12.2025 11:35 Uhr
5
Innerhalb von 2 Quartalen hat sich die Aktienanzahl verdoppelt. Wer hier wirklich von steigenden Kursen ausgeht, der lügt sich selber an. Es gibt überhaupt keinen aber absolut keinen Grund für steigende Kurse. Wer jetzt mit USA reschedule ums Eck kommt, wie viel % ist der Kurs gefallen seit dem Can Gesetz in D ? Richtig, es sind 90% MINUS. Lügt euch einfach nicht mehr selber an dann klappt es auch nächster Jahr an der Börse
Verwässerung erklärt warum der Kurs unten ist nicht warum er unten bleiben muss.
Deutschland hat politisch legalisiert aber wirtschaftlich nichts verändert deshalb 90 Prozent Minus.
USA Rescheduling senkt Steuern hebt Cashflow und macht Gewinne möglich. Das ist kein Glaube sondern Mathematik.
Kurse steigen nicht durch Hoffnung sondern durch Profitabilität. Ende der Diskussion.
m
shortmyfriend,
31.12.2025 11:28 Uhr
0
Innerhalb von 2 Quartalen hat sich die Aktienanzahl verdoppelt. Wer hier wirklich von steigenden Kursen ausgeht, der lügt sich selber an. Es gibt überhaupt keinen aber absolut keinen Grund für steigende Kurse. Wer jetzt mit USA reschedule ums Eck kommt, wie viel % ist der Kurs gefallen seit dem Can Gesetz in D ? Richtig, es sind 90% MINUS. Lügt euch einfach nicht mehr selber an dann klappt es auch nächster Jahr an der Börse
shortmyfriend,
31.12.2025 11:22 Uhr
0
Guten Rutsch meine Pusher, nächstes Jahr pushen wir das Ding auf 0.35 USD 🥳
R
Raimi,
31.12.2025 8:44 Uhr
1
Meine Kristallkugel ist leider defekt 😬😮💨.Wenn ich spekulieren müsste: Positionierung aufgrund des Schließens der Kurslücke...Daher ein leichter Aufwärtstrend bei geringem Volumen 🤔.
G
Graf1981,
31.12.2025 8:32 Uhr
0
Habe ich gefragt noch keine Antwort bekommen 😉 Abes was denkt ihr was heute passiert ?
R
Raimi,
31.12.2025 8:22 Uhr
0
Musst in übersee fragen😉
G
Graf1981,
31.12.2025 8:16 Uhr
0
Heute wird nicht viel passieren oder ?
H
Hihojo100,
30.12.2025 22:37 Uhr
0
Ich hoffe du hast recht. Ich bete dafür. Morgen 2 Dollar mein Traum haha
TradingKH,
30.12.2025 22:35 Uhr
2
Jetzt gibt es keine tieferen, nur noch über uns. Könnte mir vorstellen, dass wir jetzt noch ein kleines bisschen fallen, dann aber relativ schnell wieder steigende Kurse sehen werden.
T
TradingKH,
30.12.2025 22:34 Uhr
2
Gap wurde geschlossen
s
schaumibbc,
30.12.2025 22:21 Uhr
0
Was is passiert heute - hab garnicht rein geschaut …
H
BieneMaja,
30.12.2025 21:58 Uhr
2
Und ich habe heute dummerweise erneut nachgekauft. Naja mal sehen was daraus wird
H
H
Hihojo100,
30.12.2025 21:55 Uhr
0
1.15 sogar. Bis 1.10 darf er laut einer Analyse. Maximal auf 1 Dollar dann muss er wenden sonst neue lows möglich
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |