Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8265 EUR
-1,61 % -0,0135
11:55:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.436
marlehne
marlehne, 16.01.2026 11:44 Uhr
1

Ja aber nachher verkaufst du auf 3 und es geht auf 10 hoch. Und dann?

Hätte, Hätte, Fahradkette... Haste eben weniger Gewinn gemacht... und....?🤷‍♂️
H
Hihojo100, 16.01.2026 11:34 Uhr
0

Ein Anstieg auf 3€, gefolgt von einem Rückgang auf 2€ und anschließend ein stetiger Anstieg wäre ideal 😂🙆‍♀️.

Ja aber nachher verkaufst du auf 3 und es geht auf 10 hoch. Und dann?
Basti1989
Basti1989, 16.01.2026 11:32 Uhr
0
Wer lust hat kann sich ja diese Chartanalyse von ( Trades-DE ) anschauen. https://www.youtube.com/watch?v=2AIJyC0XDi0&t=12s
BieneMaja
BieneMaja, 16.01.2026 11:29 Uhr
1

Nur weiß man vorher nicht wenn es steigt ob es einen rücksetzer gibt haha

Ein Anstieg auf 3€, gefolgt von einem Rückgang auf 2€ und anschließend ein stetiger Anstieg wäre ideal 😂🙆‍♀️.
H
Hihojo100, 16.01.2026 11:23 Uhr
0

Gute Kombination wäre... guter Anstieg... für kurzfristige Gewinne...und nach Rücksetzer wieder langfristig einsteigen und liegen lassen... 🤭

Nur weiß man vorher nicht wenn es steigt ob es einen rücksetzer gibt haha
marlehne
marlehne, 16.01.2026 11:16 Uhr
0

Schuldenabbau und Adjusted‑EBITDA-Verbesserung ist besser als auf kurzfristiges Wachstum zu setzen .

Gute Kombination wäre... guter Anstieg... für kurzfristige Gewinne...und nach Rücksetzer wieder langfristig einsteigen und liegen lassen... 🤭
marlehne
marlehne, 16.01.2026 11:13 Uhr
1

Bis April passiert hier nichts mehr

Blablabla blub blablub blaaaablubbb
Holst
Holst, 16.01.2026 11:12 Uhr
0
Schuldenabbau und Adjusted‑EBITDA-Verbesserung ist besser als auf kurzfristiges Wachstum zu setzen .
D
Donaldtrump93, 16.01.2026 11:12 Uhr
0
Bis April passiert hier nichts mehr
C
Coby1, 16.01.2026 9:25 Uhr
1
Bin ich. Aber es wird erst kurz vor den Zahlen wieder mehr Bewegung stattfinden. Es wird nix verkündet diese Woche.
H
Hihojo100, 16.01.2026 9:11 Uhr
4

Garnichts wird passieren. Traumtänzer

Dann sei froh das du nicht investiert bist
C
Coby1, 16.01.2026 9:06 Uhr
0
Garnichts wird passieren. Traumtänzer
S
Sulzbacher, 16.01.2026 9:00 Uhr
1
Auf alle Fälle...2 stellig kann schnell passieren...
H
Hihojo100, 16.01.2026 8:28 Uhr
0

Das wäre ein Traum. Dann wäre ich nach Steuern Millionär :-D Im Leben kommt das nicht

Ist unmöglich. Aber 2 stellig wäre schon mega. Könnte passieren oder?
H
Hihojo100, 16.01.2026 8:23 Uhr
0

So und heute nach Börsenschluss ein positives Statement und dann haben alle die short sind ein schönes wochenende 😅🤣

Wäre traumhaft
S
Sulzbacher, 16.01.2026 8:19 Uhr
2
So und heute nach Börsenschluss ein positives Statement und dann haben alle die short sind ein schönes wochenende 😅🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,18 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,92 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,33 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Security der nächsten Generation -1,59 %
10 Virgin Galactica -5,36 %
Alle Diskussionen