Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,841 EUR
+0,12 % +0,001
17:37:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.459
marlehne
marlehne, 16.01.2026 11:47 Uhr
0

Nur weiß man vorher nicht wenn es steigt ob es einen rücksetzer gibt haha

Das ist das spannende... 🎉 Zitat: "Meine Mama hat immer gesagt "das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen..."" 🤣🤣🤣
marlehne
marlehne, 16.01.2026 11:44 Uhr
1

Ja aber nachher verkaufst du auf 3 und es geht auf 10 hoch. Und dann?

Hätte, Hätte, Fahradkette... Haste eben weniger Gewinn gemacht... und....?🤷‍♂️
H
Hihojo100, 16.01.2026 11:34 Uhr
0

Ein Anstieg auf 3€, gefolgt von einem Rückgang auf 2€ und anschließend ein stetiger Anstieg wäre ideal 😂🙆‍♀️.

Ja aber nachher verkaufst du auf 3 und es geht auf 10 hoch. Und dann?
Basti1989
Basti1989, 16.01.2026 11:32 Uhr
0
Wer lust hat kann sich ja diese Chartanalyse von ( Trades-DE ) anschauen. https://www.youtube.com/watch?v=2AIJyC0XDi0&t=12s
BieneMaja
BieneMaja, 16.01.2026 11:29 Uhr
1

Nur weiß man vorher nicht wenn es steigt ob es einen rücksetzer gibt haha

Ein Anstieg auf 3€, gefolgt von einem Rückgang auf 2€ und anschließend ein stetiger Anstieg wäre ideal 😂🙆‍♀️.
H
Hihojo100, 16.01.2026 11:23 Uhr
0

Gute Kombination wäre... guter Anstieg... für kurzfristige Gewinne...und nach Rücksetzer wieder langfristig einsteigen und liegen lassen... 🤭

Nur weiß man vorher nicht wenn es steigt ob es einen rücksetzer gibt haha
marlehne
marlehne, 16.01.2026 11:16 Uhr
0

Schuldenabbau und Adjusted‑EBITDA-Verbesserung ist besser als auf kurzfristiges Wachstum zu setzen .

Gute Kombination wäre... guter Anstieg... für kurzfristige Gewinne...und nach Rücksetzer wieder langfristig einsteigen und liegen lassen... 🤭
marlehne
marlehne, 16.01.2026 11:13 Uhr
1

Bis April passiert hier nichts mehr

Blablabla blub blablub blaaaablubbb
Holst
Holst, 16.01.2026 11:12 Uhr
0
Schuldenabbau und Adjusted‑EBITDA-Verbesserung ist besser als auf kurzfristiges Wachstum zu setzen .
D
Donaldtrump93, 16.01.2026 11:12 Uhr
0
Bis April passiert hier nichts mehr
C
Coby1, 16.01.2026 9:25 Uhr
1
Bin ich. Aber es wird erst kurz vor den Zahlen wieder mehr Bewegung stattfinden. Es wird nix verkündet diese Woche.
H
Hihojo100, 16.01.2026 9:11 Uhr
4

Garnichts wird passieren. Traumtänzer

Dann sei froh das du nicht investiert bist
C
Coby1, 16.01.2026 9:06 Uhr
0
Garnichts wird passieren. Traumtänzer
S
Sulzbacher, 16.01.2026 9:00 Uhr
1
Auf alle Fälle...2 stellig kann schnell passieren...
H
Hihojo100, 16.01.2026 8:28 Uhr
0

Das wäre ein Traum. Dann wäre ich nach Steuern Millionär :-D Im Leben kommt das nicht

Ist unmöglich. Aber 2 stellig wäre schon mega. Könnte passieren oder?
H
Hihojo100, 16.01.2026 8:23 Uhr
0

So und heute nach Börsenschluss ein positives Statement und dann haben alle die short sind ein schönes wochenende 😅🤣

Wäre traumhaft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,22 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
5 Security der nächsten Generation -6,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,32 %
7 Germany 40 Prognose -0,78 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,96 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,22 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
4 Security der nächsten Generation -5,94 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,16 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,38 %
Alle Diskussionen