Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo
0,8288
EUR
-0,53 % -0,0044
21:34:08 Uhr,
Tradegate
Kommentare 55.427
T
TradingKH,
19.01.2026 19:01 Uhr
0
Ihr habt alle auf dem Schirm, dass die Börse in den USA geschlossen ist? 😅 Die machen den Kurs ..
M
MarcoJ86,
19.01.2026 18:49 Uhr
0
Wenn das schon Sprüche klopfen ist..... hab noch gar nicht angefangen. Bin hier, weil ich wie jeder andere hier natürlich die Hoffnung habe, mit dem Risiko Invest richtig Kohle zu scheffeln. Aber hier passiert 0,0. Die monatelangen Durchhalteparolen einiger hier, das nenne ich Sprüche klopfen.
H
Hihojo100,
19.01.2026 18:08 Uhr
0
Vielleicht warten viele noch auf bessere ek Kurse und über Nacht explodiert es..Niemand weiß es.
H
Hihojo100,
19.01.2026 17:46 Uhr
0
Weiss ich auch nicht, reines Bauchgefühl. Ek ist bei 1,20€ aber irgendwie kommt mir das zu einfach vor wenn es jetzt knallen würde... konnten sich ja jetzt theoretisch über monate tausende von leuten eindecken. Also weisst du wie ich meine? Irgendwie wäre das so offensichtlich 😂 aber wahrscheinlich wurde ich nur schon zu oft enttäuscht 😂
Ja weiß was du meinst. Eigentlich wäre es zu einfach stimmt 😅. Aber vielleicht deswegen ja
DrakoMalfoy,
19.01.2026 16:53 Uhr
0
Weiss ich auch nicht, reines Bauchgefühl. Ek ist bei 1,20€ aber irgendwie kommt mir das zu einfach vor wenn es jetzt knallen würde... konnten sich ja jetzt theoretisch über monate tausende von leuten eindecken. Also weisst du wie ich meine? Irgendwie wäre das so offensichtlich 😂 aber wahrscheinlich wurde ich nur schon zu oft enttäuscht 😂
N
n
neuling1423,
19.01.2026 15:31 Uhr
0
Did he or you bring up rescheduling getting finalized by @AGPamBondi ? Thanks
n
neuling1423,
19.01.2026 15:29 Uhr
0
https://x.com/bruce_levell/status/2012699084964979011?s=46
n
neuling1423,
19.01.2026 15:27 Uhr
1
Bruce with Trump and Mike Tyson last night AGAIN at Marlago…. lets pray for this week news 🙏🏼
S
Sabbat,
19.01.2026 15:09 Uhr
0
Doch hat es da das Geld in Canopy fließen soll Nachkauf
S
Sabbat,
19.01.2026 15:09 Uhr
0
Es ist eine Schreinerei meiner Meinung nach
P
S
Sabbat,
19.01.2026 15:07 Uhr
0
2011 gekauft für 930€ pro KG
S
Sabbat,
19.01.2026 15:06 Uhr
0
Auch das Geld soll erst in 1-2 Wichen drauf kommen aufs Konto 🤮
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,38 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,58 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,31 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | +11,89 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,58 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,51 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,66 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,31 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,89 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,66 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,99 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -8,58 % | Alle Diskussionen |