Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo
frage mich ob es sich lohnt bei 1,05$ nachzulegen für niedrigeren buy in um dann bei dem nächsten pump rauszukommen bei breakeven🤔 oder ich verkaufe mit -50% beim nächsten 100% pump, shorte dann mit der hälfte vom restbetrag den nächsten -50% dump mit nem 2er hebel dann wäre ich ja auch wieder bei breakeven. glaube man hat’s einfacher hier mit short bei überkauft statt long bei überverkauft
😂 War mir fast klar das so ein Müll kommt 😂 Also eine zu dem Zeitpunkt 14% Partei als Teil einer 3er Konstellation ist schuld an der Lage in diesem Land? Du hast Dich Meinungsmäßig ganz schön über den Tisch ziehen lassen 😂 Im übrigen zieht die CDU gerade fast alle Vorschläge die Habeck gemacht hat durch. Der Mann kann also nicht so schlecht gewesen sein 😉
😂 War mir fast klar das so ein Müll kommt 😂 Also eine zu dem Zeitpunkt 14% Partei als Teil einer 3er Konstellation ist schuld an der Lage in diesem Land? Du hast Dich Meinungsmäßig ganz schön über den Tisch ziehen lassen 😂 Im übrigen zieht die CDU gerade fast alle Vorschläge die Habeck gemacht hat durch. Der Mann kann also nicht so schlecht gewesen sein 😉
Post wurde gelöscht.
Andere Meinungen werden nicht geprüft, sondern weggewischt. Alles, was nicht ins eigene Weltbild passt, wird ignoriert oder direkt blockiert. So entsteht keine Analyse, so entsteht eine Echokammer. Und ja, dieses Muster kennt man. Eine “grüne Sekte”, die Moral über Realität stellt, hatten wir schon mal an der Macht. Ergebnis: viel Ideologie, wenig Substanz. An der Börse zählt am Ende nur eins: Zahlen, Cashflow, Bilanz, Execution. Nicht Glaube, nicht Gruppendruck, nicht Narrative.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,78 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,52 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,41 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,32 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,00 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,71 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +5,32 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,90 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +3,68 % | Alle Diskussionen |