Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo
0,84
EUR
+1,20 % +0,01
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.428
m
H
n
neuling1423,
12.02.2026 12:45 Uhr
0
🚀🚀🚀
s
shortmyfriend,
12.02.2026 12:44 Uhr
0
Dieses „im Minus verkauft man nicht“ ist Retail Folklore. Klingt hart, fühlt sich gut an, kostet aber am Ende richtig Geld. So werden aus kleinen Fehlern große Taschen.
Profis denken nicht in Stolz, Profis denken in Risiko. Idee rein, Invalidation klar, Risiko begrenzt. Läuft der Markt gegen dich, bist du raus. Nicht weil du schwach bist, sondern weil du dein Kapital schützt.
Stop Loss ist nicht dein Feind. Stop Loss ist dein Bodyguard. Er hält dich im Spiel. Und wenn der Kurs wirklich dreht, steigst du einfach wieder ein. Einstieg gibt’s jeden Tag. Kapital nicht.
S
Sabbat,
12.02.2026 11:49 Uhr
0
Bei 5-10€ kann ich dann den Vorgesetzten auf den Tisch scheißen und ab 8€ zweimal
S
Sabbat,
12.02.2026 11:47 Uhr
0
Hauptsache keinen RS und bald Rakete
S
Sabbat,
12.02.2026 11:46 Uhr
0
Was soll ich sagen, einen Siebner BMW versenkt und neuen geparkt in der Hoffnung den versenkten rauszuholen
marlehne,
12.02.2026 11:43 Uhr
1
Frag dich folgendes...und zieh daraus deine Schlüsse...
Warum bist du eingestiegen... in diese Branche, diese Aktie?
Was hast du erwartet... Ertrag, Zeithorizont?
Wieso hast du keine Zeit, brauchst du das Geld gerade?
Warum informierst du dich nicht über das mögliche zukünftige Potenzial?
Und zu guter Letzt... welcher "Experte" sollte dich hier beraten?
Wir sind alle "Experten"... jeder ein bisschen anders 🤭.
Jeder gibt seinen Senf dazu... der Eine mit Zahlen und harten Fakten... Andere mit Bauchgefühl und Analyse von Zusammenhängen.
Der Mix machts...
Und nun... Tor 1... 2 oder 3.... du musst dich entscheiden... drei Felder sind frei... plop... usw. 🤣
Meine persönliche Meinung...
ICH habe nicht aus Spaß einen Kleinwagen hier zwischengeparkt. ICH denke, hoffe auf den großen Bums.
Einige andere hier wohl auch...
BILD DIR DEINE MEINUNG. 😉
S
Sabbat,
12.02.2026 11:30 Uhr
3
Geduld ist angebracht daher Kauf nach und lass es laufen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,78 % | |
| 5 | FG Merger II | +43,98 % | |
| 6 | SpaceX Aktie | -16,01 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,01 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,78 % | |
| 5 | FG Merger II | +43,98 % | |
| 6 | SpaceX Aktie | -16,01 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,01 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,60 % | Alle Diskussionen |