Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
21:19:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.427
N
Nabend, 12.02.2026 16:55 Uhr
1
Hauptsache der Dollar hält bis Trumpi den Startschuss gibt !
N
Nabend, 12.02.2026 16:52 Uhr
0
Ja anderst eie sonst ! Ich meine heute ist Donnerstag !
M
MarcoJ86, 12.02.2026 16:51 Uhr
0
Einfach ermüdend dieses Teil. Wenn es doch wenigstens mal so richtig Fahrt aufnehmen würde, mittlerweile egal in welche Richtung . Von mir aus auf 0, dann weiß man wenigstens, dass man nen Haken dran machen kann. Was man ja eh kann ... 😅
marlehne
marlehne, 12.02.2026 16:45 Uhr
1
Der Markt ist heute komplett seltsam... zumindest in meinem Portfolio... 🤦🏼‍♀️
N
Nabend, 12.02.2026 16:43 Uhr
0
Heute ist der Verlauf sehr seltsam! Was meint ihr ?
M
Masie, 12.02.2026 16:36 Uhr
0
Glaube auch weiter an canopy growth das bald der Ausbruch nach oben kommt 🚀
N
Nabend, 12.02.2026 16:29 Uhr
0
Irgendwann muss es losgehen ! Alle sind in Position !
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 12.02.2026 16:07 Uhr
2

Lars du bist so behindert, hat es dir das schon jemand gesagt, hier hast du ehrliche Meinung.

Das nennt man nicht behindert, sondern einfach nur asozial! Hoffen wir mal, dass der Kurs schnell dreht, dann hört man von den Personen nicht mehr viel😉 Zwischen 1 bis 1,06 $ ist weiterhin Squeezezone mMn.
N
Nabend, 12.02.2026 15:40 Uhr
0
Mit dem Titel meine ich ( Behindert ) nicht unser invest !
N
Nabend, 12.02.2026 15:34 Uhr
0
Ja denk ich ja auch aber der Titel ist zu überdenken !
Elchappo
Elchappo, 12.02.2026 15:33 Uhr
0

Lars du bist so behindert, hat es dir das schon jemand gesagt, hier hast du ehrliche Meinung.

Hab es schon 100 mal gesagt
M
Masie, 12.02.2026 15:17 Uhr
0
Come on🪴🚀🚀🚀
S
Sabbat, 12.02.2026 15:16 Uhr
2
Lars du bist so behindert, hat es dir das schon jemand gesagt, hier hast du ehrliche Meinung.
Dontilray
Dontilray, 12.02.2026 14:33 Uhr
0
👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,86 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,54 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,24 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,54 %
8 Virgin Galactica -9,86 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,24 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen