Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
-1,19 % -0,01
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.465
N
Nabend, 14.02.2026 20:34 Uhr
0
Auf jeden Fall ! Es wird aber bissel dauern !
H
Hihojo100, 14.02.2026 20:30 Uhr
0

Alles palaber ! Das Ding läuft nur gedult !

Was hältst du für realistisch nach oben? 10 euro?
H
Hihojo100, 14.02.2026 20:30 Uhr
0

Alles palaber ! Das Ding läuft nur gedult !

Hab Geduld. Ich hoffe es
N
Nabend, 14.02.2026 20:20 Uhr
0
Alles palaber ! Das Ding läuft nur gedult !
H
Hihojo100, 14.02.2026 20:19 Uhr
0

Ich bleib entspannt und warte ab !

Alle reden von neuem atl usw. Wäre ne Katastrophe
N
Nabend, 14.02.2026 19:39 Uhr
0
Ich bleib entspannt und warte ab !
m
mAxiMum78, 14.02.2026 16:47 Uhr
0

Save the date! 🔔 Next week, we will ring the Nasdaq Closing Bell in NYC. 🗓️ Wednesday, February 18, 2026, starting at 3:45pm ET 📍 Nasdaq MarketSite, NYC

Was soll da sein
H
Hihojo100, 14.02.2026 15:38 Uhr
0
Abwarten was kommt
a
aramsamsam, 14.02.2026 15:13 Uhr
0

Aber warum aurora?

Das frag ich mich auch??
a
aramsamsam, 14.02.2026 15:13 Uhr
0

To the moon? 🤔

Das wäre nach den Jahren des Leidens ne idee 😜
H
Hihojo100, 14.02.2026 15:12 Uhr
0

Natürlich würde ich auf gute news bezüglich der Neueinstufung hoffen! Aber am Ende hab ich keine Ahnung

Aber warum aurora?
a
aramsamsam, 14.02.2026 15:12 Uhr
0

Kp. Was denkst du?

Natürlich würde ich auf gute news bezüglich der Neueinstufung hoffen! Aber am Ende hab ich keine Ahnung
H
Hihojo100, 14.02.2026 14:55 Uhr
0

Am Mittwoch darf Aurora die Börsenglocke läuten!!! Was denkt ihr hat das zu bedeuten?

Kp. Was denkst du?
g
gismo66, 14.02.2026 14:48 Uhr
0

Am Mittwoch darf Aurora die Börsenglocke läuten!!! Was denkt ihr hat das zu bedeuten?

To the moon? 🤔
a
aramsamsam, 14.02.2026 14:44 Uhr
0
Am Mittwoch darf Aurora die Börsenglocke läuten!!! Was denkt ihr hat das zu bedeuten?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.02.2026 14:09 Uhr
0

4 bis 5 euro sind ausgeschlossen sagen einige Analysten. Langsam keine Hoffnung mehr

1-2 momentan wohl auch 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen