Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,833 EUR
+0,36 % +0,003
10:20:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.477
RenditeRanger
RenditeRanger, 15.02.2026 10:57 Uhr
1
Ist überhaupt nicht wichtig für Canopy. Aber hier wird so viel unnützes Zeug geschrieben da stört diese Information auch nicht mehr
RenditeRanger
RenditeRanger, 15.02.2026 10:56 Uhr
2

Inwiefern ist das wichtig für canopy?

Es wurde gefragt was es mit dem Glocken läuten auf sich hat. Ich habe das für die interessierten beantwortet
marlehne
marlehne, 15.02.2026 5:25 Uhr
0

Die KI wirft mir folgendes aus für das Läuten der Börsenglocke: Aurora Cannabis (Ticker: ACB) wird am Mittwoch, den 18. Februar 2026, die Schlussglocke an der Nasdaq in New York läuten. Hier sind die Details zu diesem Ereignis: Anlass: Die Zeremonie feiert die Entwicklung des Unternehmens zu einem weltweit führenden Anbieter von medizinischem Cannabis, mit starkem Fokus auf internationale Märkte. Vertreter: Die Veranstaltung wird von Aurora-CEO und Executive Chairman Miguel Martin sowie weiteren Unternehmensvertretern geleitet. Zeitpunkt: Die Veranstaltung beginnt am 18. Februar 2026 um 15:45 Uhr ET (Eastern Time), die Glocke läutet um 16:00 Uhr ET. Übertragung: Die Zeremonie wird live vom Nasdaq MarketSite am Times Square gestreamt. Die Glockenläutung unterstreicht den strategischen Fokus von Aurora auf den medizinischen Cannabis-Sektor, während das Unternehmen in Märkten wie Kanada, Deutschland, Polen, Großbritannien und Australien expandiert.

Inwiefern ist das wichtig für canopy?
H
Hihojo100, 14.02.2026 20:59 Uhr
0
Vor 2 jahren war viel mehr Bewegung drin. Da ist das dind euros hoch und runter gegangen und nicht nur Cent Schritte
H
Hihojo100, 14.02.2026 20:59 Uhr
0

Auf jeden Fall ! Es wird aber bissel dauern !

Dieses Jahr aber evtl möglich oder?
RenditeRanger
RenditeRanger, 14.02.2026 20:49 Uhr
0
Die KI wirft mir folgendes aus für das Läuten der Börsenglocke: Aurora Cannabis (Ticker: ACB) wird am Mittwoch, den 18. Februar 2026, die Schlussglocke an der Nasdaq in New York läuten. Hier sind die Details zu diesem Ereignis: Anlass: Die Zeremonie feiert die Entwicklung des Unternehmens zu einem weltweit führenden Anbieter von medizinischem Cannabis, mit starkem Fokus auf internationale Märkte. Vertreter: Die Veranstaltung wird von Aurora-CEO und Executive Chairman Miguel Martin sowie weiteren Unternehmensvertretern geleitet. Zeitpunkt: Die Veranstaltung beginnt am 18. Februar 2026 um 15:45 Uhr ET (Eastern Time), die Glocke läutet um 16:00 Uhr ET. Übertragung: Die Zeremonie wird live vom Nasdaq MarketSite am Times Square gestreamt. Die Glockenläutung unterstreicht den strategischen Fokus von Aurora auf den medizinischen Cannabis-Sektor, während das Unternehmen in Märkten wie Kanada, Deutschland, Polen, Großbritannien und Australien expandiert.
N
Nabend, 14.02.2026 20:34 Uhr
0
Auf jeden Fall ! Es wird aber bissel dauern !
H
Hihojo100, 14.02.2026 20:30 Uhr
0

Alles palaber ! Das Ding läuft nur gedult !

Was hältst du für realistisch nach oben? 10 euro?
H
Hihojo100, 14.02.2026 20:30 Uhr
0

Alles palaber ! Das Ding läuft nur gedult !

Hab Geduld. Ich hoffe es
N
Nabend, 14.02.2026 20:20 Uhr
0
Alles palaber ! Das Ding läuft nur gedult !
H
Hihojo100, 14.02.2026 20:19 Uhr
0

Ich bleib entspannt und warte ab !

Alle reden von neuem atl usw. Wäre ne Katastrophe
N
Nabend, 14.02.2026 19:39 Uhr
0
Ich bleib entspannt und warte ab !
m
mAxiMum78, 14.02.2026 16:47 Uhr
0

Save the date! 🔔 Next week, we will ring the Nasdaq Closing Bell in NYC. 🗓️ Wednesday, February 18, 2026, starting at 3:45pm ET 📍 Nasdaq MarketSite, NYC

Was soll da sein
H
Hihojo100, 14.02.2026 15:38 Uhr
0
Abwarten was kommt
a
aramsamsam, 14.02.2026 15:13 Uhr
0

Aber warum aurora?

Das frag ich mich auch??
a
aramsamsam, 14.02.2026 15:13 Uhr
0

To the moon? 🤔

Das wäre nach den Jahren des Leidens ne idee 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,77 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -6,02 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,18 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,73 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Hensoldt -3,38 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
10 VW Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen