Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,836 EUR
+0,72 % +0,006
18:13:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.494
W
Wurstwasser, 17.02.2026 9:43 Uhr
0
Heute wird es einen Anstieg geben danach schauen wir weiter
W
Wurstwasser, 17.02.2026 9:43 Uhr
0
Bleiben sie ruhig und entspannt
W
Wurstwasser, 17.02.2026 9:43 Uhr
0
Sie müssen genauer hinschauen........
marlehne
marlehne, 17.02.2026 9:35 Uhr
0

Ihr habt alle keine Ahnung heute wird es steil gehen

Zum Glück haben wir ja jetzt hier unseren eigenen Messias.... Wurstsemmel im Wasserbad ... 🤭 Erleuchte uns...
S
Sabbat, 17.02.2026 9:31 Uhr
0
seit 8 Jahren nur leere Versprechungen und jeder versucht politischen Vorteil daraus zu ziehen, genauso wird es dieses Mal laufen, leere Versprechungen um die Wahlen zu beeinflussen damit die wo Hoffnung haben Ihre Stimmen abgeben, die sind genau so blöd und glauben es denen
S
Sabbat, 17.02.2026 9:29 Uhr
0
wer nicht investiert ist lasst es einfach, das ist richtiger Misthaufen
S
Sabbat, 17.02.2026 9:28 Uhr
0
Stecke hier seit Jahren fest, Drecks Schrot
S
Sabbat, 17.02.2026 9:25 Uhr
0
Müll einfach nur Müll
S
Sabbat, 17.02.2026 9:24 Uhr
0
Verfickte Drecks Aktie
n
neuling1423, 17.02.2026 9:07 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
KaBo82
KaBo82, 17.02.2026 9:04 Uhr
0

Ihr habt alle keine Ahnung heute wird es steil gehen

Tolle Aussage. Warum haben wir keine Ahnung? Weil wir uns mal normal unterhalten? 🤔
W
Wurstwasser, 17.02.2026 8:59 Uhr
0
Ihr habt alle keine Ahnung heute wird es steil gehen
marlehne
marlehne, 17.02.2026 8:44 Uhr
0

Leider wird mit diesem "subjektiven Empfängerhorizont" aber Politik gemacht. 😉

Ist aber nicht automatisch als politisch bzw. Propaganda zu sehen, weil es ja bedeutet, dass jeder das heraushört, was er möchte... je nach Intellekt, Verständnis und Sichtweise und Standpunkt kann eine Aussage quasi zu unendlich vielen (u.U. auch politischen) Ergebnissen führen... 😉
KaBo82
KaBo82, 17.02.2026 8:38 Uhr
0

Nennen wir es "subjektiver Empfängerhorizont"... klingt weniger politisch 😉

Leider wird mit diesem "subjektiven Empfängerhorizont" aber Politik gemacht. 😉
marlehne
marlehne, 17.02.2026 8:33 Uhr
0

Das nennt man Propaganda, meistens zum Negativen. Die Leute lesen ja nur noch Überschriften. Gilt übrigens für alles, was so in der Welt geschieht. Der Mensch will nur jammern und nicht das Positive sehen/lesen. 😉

Nennen wir es "subjektiver Empfängerhorizont"... klingt weniger politisch 😉
KaBo82
KaBo82, 17.02.2026 8:19 Uhr
0

Genau, man spickt sich immer das raus , was man braucht 🤣

Das nennt man Propaganda, meistens zum Negativen. Die Leute lesen ja nur noch Überschriften. Gilt übrigens für alles, was so in der Welt geschieht. Der Mensch will nur jammern und nicht das Positive sehen/lesen. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -2,36 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,04 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,41 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,06 %
10 Stellantis -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,65 %
4 VW Hauptdiskussion -2,51 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
8 Stellantis -1,84 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,91 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,90 %
Alle Diskussionen