Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8195 EUR
-1,27 % -0,0105
19:20:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.494
M
Merkur14, 17.02.2026 17:14 Uhr
0
Mach mal n Kugelblitz 🧙 ⚡️ 🌬️
W
Wurstwasser, 17.02.2026 16:55 Uhr
0
Gewitterwolken ziehen auf es wehr eine leichte Brise
marlehne
marlehne, 17.02.2026 16:52 Uhr
0

Wie lange seid ihr dabei? Und wie ist eure EK?

Neu hier.. und das sind deine ersten Fragen... 🤔. Nix für Ungut, aber da klingen bei mir die Alarmglocken... vorallem, wenn ich mir deine ForenVita anschaue... Bist du investiert?
a
aramsamsam, 17.02.2026 16:41 Uhr
0
April 24.. Ek 1,56€
SystemGegner
SystemGegner, 17.02.2026 16:20 Uhr
0
Wie lange seid ihr dabei? Und wie ist eure EK?
D
Donnicrash, 17.02.2026 16:14 Uhr
0
Die Zahlen sind besser , die politik geht immer mehr in die Richtung, ich gebe euch beiden da recht aber wenn hier einer schreibt insider wissen, dann wäre der preis schon bei 30%+ vorbörslich gewesen
S
Sabbat, 17.02.2026 16:10 Uhr
0
Es wird diesesmal kommen, vor November sind wir 10€ mindestens, meine Meinung, habe bloß auch keine Geduld mehr
H
Hihojo100, 17.02.2026 16:09 Uhr
0

Faktor 650 wäre 8€

Danke
marlehne
marlehne, 17.02.2026 16:08 Uhr
0
Bin für Anstieg gewappnet... absolut bullish... aber realistisch. Wenn WurstH2O recht behält...gerne, dann "entschuldige" ich mich auch ... aber zu oft kommen solche "Dampfplauderer" mit Prognosen... bei XRP warte ich auch schon auf 1000,- pro Coin ... und warte... und warte...🤣
S
Sabbat, 17.02.2026 16:06 Uhr
1
Es wird sondierter pendeln um den 1nem Dollar, bis Übernahme durch ist dann steigt es langsam hoch, sobald Umstufung ect. Etwas positives in diese Richtung veröffentlicht wird dann starten wir zum Mond, es geht doch nur die Hoffnungen zu bestätigen und durch den Abverkauf bei 2€ werden die Shorts geschlossen dann ist hier ein ShortSquezzi möglich oder sogar Sicher. Sprich 10-15€ in kurzer Zeit möglich, ob’s Nachhaltig ist hängt von den Zahlen und der Banking Zugang ab, voraussichtlich wird es weiter steigen. es gibt bloß Gegenstimmen und welche die extra verunsichern wollen und sich Gegenstimmen daher sind alle investierten hin und her gerissen und warten ab. Das wirkt sich in dem Kurs nieder, wie kommen dem Zeil immer Näher. Aus Politischer Sicht wenn er es mit Wahlen verbinden will dann muss alles spätestens bis November umgesetzt und verankert werden, da ich überzeugt bin das es kommen und umgesetzt wird, er es aber natürlich politisch auf seine Schulter legen wird
D
Donnicrash, 17.02.2026 15:59 Uhr
0
Ich bin auch positiv gestimmt aber höre schon lange nicht mehr auf solche entgleisten Aussagen
S
Sabbat, 17.02.2026 15:59 Uhr
0
Leberknödel
S
Sabbat, 17.02.2026 15:59 Uhr
0
Ja du Wurtsbrot, bist nur ein Pressack
marlehne
marlehne, 17.02.2026 15:52 Uhr
0

Ey das sind keine 🚀, das sind wunderkerzen 😅

Fehlzündungen...🤣
D
Donnicrash, 17.02.2026 15:47 Uhr
0
Ey das sind keine 🚀, das sind wunderkerzen 😅
S
Sabbat, 17.02.2026 15:37 Uhr
0
ansonsten wird es ein Pfefferbeisser aus dir
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Prognose -0,88 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,51 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,25 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,37 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -0,95 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,09 %
Alle Diskussionen