Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,81 EUR
-2,41 % -0,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.511
KaBo82
KaBo82, 17.02.2026 17:53 Uhr
0

Welche Übernahme jung 🤔 ansonsten dein Wort in Gottes Ohr jung 💪🏼

MTL 😉
Gkdax
Gkdax, 17.02.2026 17:35 Uhr
0

Es wird sondierter pendeln um den 1nem Dollar, bis Übernahme durch ist dann steigt es langsam hoch, sobald Umstufung ect. Etwas positives in diese Richtung veröffentlicht wird dann starten wir zum Mond, es geht doch nur die Hoffnungen zu bestätigen und durch den Abverkauf bei 2€ werden die Shorts geschlossen dann ist hier ein ShortSquezzi möglich oder sogar Sicher. Sprich 10-15€ in kurzer Zeit möglich, ob’s Nachhaltig ist hängt von den Zahlen und der Banking Zugang ab, voraussichtlich wird es weiter steigen. es gibt bloß Gegenstimmen und welche die extra verunsichern wollen und sich Gegenstimmen daher sind alle investierten hin und her gerissen und warten ab. Das wirkt sich in dem Kurs nieder, wie kommen dem Zeil immer Näher. Aus Politischer Sicht wenn er es mit Wahlen verbinden will dann muss alles spätestens bis November umgesetzt und verankert werden, da ich überzeugt bin das es kommen und umgesetzt wird, er es aber natürlich politisch auf seine Schulter legen wird

Welche Übernahme jung 🤔 ansonsten dein Wort in Gottes Ohr jung 💪🏼
W
Wurstwasser, 17.02.2026 17:29 Uhr
0
Drogen sind nicht gut....bleiben Sie fokussiert
M
Merkur14, 17.02.2026 17:26 Uhr
0
rauchst du medizinisches Cannabis ? 😬
W
Wurstwasser, 17.02.2026 17:22 Uhr
0
Ich bin hier um zu helfen
W
Wurstwasser, 17.02.2026 17:20 Uhr
0
Bleiben Sie ruhig und entspannt alles läuft nach Plan
W
Wurstwasser, 17.02.2026 17:19 Uhr
0
Das Universum kann man nicht aufhalten
W
Wurstwasser, 17.02.2026 17:19 Uhr
0
Das Universum kann man nicht aufhalten
M
Merkur14, 17.02.2026 17:14 Uhr
0
Mach mal n Kugelblitz 🧙 ⚡️ 🌬️
W
Wurstwasser, 17.02.2026 16:55 Uhr
0
Gewitterwolken ziehen auf es wehr eine leichte Brise
marlehne
marlehne, 17.02.2026 16:52 Uhr
0

Wie lange seid ihr dabei? Und wie ist eure EK?

Neu hier.. und das sind deine ersten Fragen... 🤔. Nix für Ungut, aber da klingen bei mir die Alarmglocken... vorallem, wenn ich mir deine ForenVita anschaue... Bist du investiert?
a
aramsamsam, 17.02.2026 16:41 Uhr
0
April 24.. Ek 1,56€
SystemGegner
SystemGegner, 17.02.2026 16:20 Uhr
0
Wie lange seid ihr dabei? Und wie ist eure EK?
D
Donnicrash, 17.02.2026 16:14 Uhr
0
Die Zahlen sind besser , die politik geht immer mehr in die Richtung, ich gebe euch beiden da recht aber wenn hier einer schreibt insider wissen, dann wäre der preis schon bei 30%+ vorbörslich gewesen
S
Sabbat, 17.02.2026 16:10 Uhr
0
Es wird diesesmal kommen, vor November sind wir 10€ mindestens, meine Meinung, habe bloß auch keine Geduld mehr
H
Hihojo100, 17.02.2026 16:09 Uhr
0

Faktor 650 wäre 8€

Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
10 Investmentchancen -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
9 Investmentchancen -0,02 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen