Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,825 EUR
+1,85 % +0,015
14:39:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.560
a
aramsamsam, 18.02.2026 17:17 Uhr
0
Skepsis macht sich breit! Denkt ihr nicht dass durch die Übernahme zu viele Aktien auf dem Markt sind und es zu einem Split kommen könnte????? Ich Zweifel sehr an ein durchstarten, würde es mir aber von Herzen wünschen
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 18.02.2026 17:08 Uhr
2

Kack Widerstand! Da müssen wir durch !

Schön entspannt bleiben, in der Ruhe liegt die Kraft💪 Der Abend ist noch jung😉 Die 1,15 $ hat er ja schon mal geknackt!
Sundsi
Sundsi, 18.02.2026 17:04 Uhr
0

Kurze Frage in die Runde: Sehe derzeit nur diesen Kommentar. Weiß vlt jemand warum?

ja;) zurückscrollen, die ca. 20 gelöschten Beiträge (Uno) dazwischen bilden eine "Lücke/leere Seite"
N
Nabend, 18.02.2026 17:04 Uhr
1
Kack Widerstand! Da müssen wir durch !
M
Moin68, 18.02.2026 17:01 Uhr
0
Wenn es in 2 Monaten ist, dann ist es mir auch recht. Hauptsache es zündet. Der Tageschart juckt mich erst bei einem signifikanten Anstieg 😁
I
Insidethecoin, 18.02.2026 16:59 Uhr
1
Der Start könnte in den nächsten Wochen sein🔥
Schneeball321
Schneeball321, 18.02.2026 16:56 Uhr
0
👩‍🦽‍➡️👩‍🦽‍➡️👩‍🦽‍➡️ Schnell weg!!
M
Moin68, 18.02.2026 16:55 Uhr
2

@Moin68 fängt an zu brennen🔥 Rette dich noch vorher

Ich muß mich nicht retten 😉 Das einzige an dem ich mich verbrennen könnte ist der Feuerstrahl der Rakete wenn das hier zündet 😁
I
Insidethecoin, 18.02.2026 16:49 Uhr
0
@Moin68 fängt an zu brennen🔥 Rette dich noch vorher
S
Sabbat, 18.02.2026 16:39 Uhr
0
Lies meine letzten Beiträge dann weist du wieso die steigt
D
Donnicrash, 18.02.2026 16:36 Uhr
0
Bei der executiv order wurde die Ankündigung gekauft und die Unterschrift verkauft, vielleicht ist es diesesmal umgekehrt 😅🤣
M
Moin68, 18.02.2026 16:36 Uhr
0
😂
marlehne
marlehne, 18.02.2026 16:34 Uhr
0

Und wieder weg 😂

Wie gewonnen.. so... ach leck mich doch... 🤣🤣🤣
M
Moin68, 18.02.2026 16:32 Uhr
0
Und wieder weg 😂
M
Moin68, 18.02.2026 16:31 Uhr
1
Der Euro ist schonmal da 😁
U
Uno, 18.02.2026 16:30 Uhr
0
Wäre schön wenn wir heute mal im grünen Bereich schließen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,78 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Investmentchancen -1,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +4,31 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,02 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -1,23 %
6 Security der nächsten Generation -1,87 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,37 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,64 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen