Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8043 EUR
-0,52 % -0,0042
10:10:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.595
H
Hihojo100, 18.02.2026 20:18 Uhr
0

Wann 10€ 🤷‍♂️🙋‍♂️

Kp ob jemals
n
neuling1423, 18.02.2026 20:13 Uhr
0
Wann 10€ 🤷‍♂️🙋‍♂️
H
Hihojo100, 18.02.2026 20:02 Uhr
0

Malediven?Wir sind noch nicht einmal am Rhein oder an der Mosel 🤣🤣.

Wenn es 2 Stellig wird meine ich
S
Sabbat, 18.02.2026 19:21 Uhr
0
Der wird jetzt zum Nil
S
Sabbat, 18.02.2026 19:19 Uhr
0
Wir sind am vereinigtem Main
Smasch
Smasch, 18.02.2026 19:19 Uhr
0

1 woche malediven bin ich dabei

Malediven?Wir sind noch nicht einmal am Rhein oder an der Mosel 🤣🤣.
H
Hihojo100, 18.02.2026 19:04 Uhr
0
1 woche malediven bin ich dabei
H
Hihojo100, 18.02.2026 19:03 Uhr
0

Ja ich wollte Sundsis Meinung

2 stellig wäre unglaublich krass
S
Sabbat, 18.02.2026 19:00 Uhr
0
Ja ich wollte Sundsis Meinung
H
Hihojo100, 18.02.2026 18:56 Uhr
0

Ich meine ob du auch zweitstellig siehst wenn Rescheduling kommt, hier reicht doch aus das die Banken Zugang haben und Steuer Senkung

Ja stimmt. Aber das kann erst nach dem rescheduling kommen oder?
S
Sabbat, 18.02.2026 18:23 Uhr
0
Ich meine ob du auch zweitstellig siehst wenn Rescheduling kommt, hier reicht doch aus das die Banken Zugang haben und Steuer Senkung
H
Hihojo100, 18.02.2026 18:13 Uhr
0
Leider wieder etwas runter
S
Sabbat, 18.02.2026 17:59 Uhr
0
Sundsi deine ehrliche Meinung, war das eronisch gemeint oder ernsthaft, was denkst du wie weit es steigen könnte, bis jetzt warst du in allem die beste
Sundsi
Sundsi, 18.02.2026 17:51 Uhr
5

Danke! Dann 🙏🙏🙏🙏🙏🙏 auf zu neuen Ufer'n

Die mit den Hauptaktionären abgeschlossenen Vereinbarungen enthalten eine Sperrfrist. Darin haben sich die Hauptaktionäre verpflichtet – mit wenigen Ausnahmen – die Canopy-Growth-Aktien für einen bestimmten Zeitraum nicht zu verkaufen, zu übertragen oder anderweitig zu veräussern. Die gesperrten Aktien dürfen erst schrittweise verkauft werden: • 10 % dieser Aktien: erst 3 Monate nach Abschluss der Übernahme • 20 %: nach 6 Monaten • 20 %: nach 9 Monaten • 50 %: nach 12 Monaten Insgesamt unterliegen etwa 72 % der neuen Canopy-Aktien, die im Zuge der Übernahme ausgegeben werden, dieser Sperrfrist. ❗Der Grossteil der neuen Aktien kann erst über ein Jahr verteilt auf den Markt kommen und nicht sofort verkauft werden.❗ www.sec.gov/Archives/edgar/data/1737927/000110465925120861/tm2533279d1_8k.htm?utm
a
aramsamsam, 18.02.2026 17:43 Uhr
1

Hm, denke eher nicht, so wie ich es ein wenig mitbekommen habe, sind 72% der Aktien gesperrt und dürfen nicht sofort verkauft werden, ergo kein RS nötig, wenn der Kurs sinkt, dann nicht direkt wegen der Übernahme (ein bisschen vielleicht)

Danke! Dann 🙏🙏🙏🙏🙏🙏 auf zu neuen Ufer'n
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,28 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,15 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,26 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,56 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,56 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
Alle Diskussionen