Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8255 EUR
+1,91 % +0,0155
18:38:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.620
marlehne
marlehne, 19.02.2026 18:00 Uhr
0

Angriff auf 1,20 startet wohl gleich !

$ oder € ? 🤭
s
schaumibbc, 19.02.2026 17:54 Uhr
0
Nix Nix Nix.
s
schaumibbc, 19.02.2026 17:28 Uhr
0
Warten Ma mal…
N
Nabend, 19.02.2026 17:21 Uhr
0
Angriff auf 1,20 startet wohl gleich !
N
Nabend, 19.02.2026 17:19 Uhr
0
Also dieses hich unf runter geht einem auch langsam auf den Sack !
H
Hihojo100, 19.02.2026 17:13 Uhr
0

Was passiert wenn wir jetzt übernommen werden

Übernommen? ? ?
s
schaumibbc, 19.02.2026 17:09 Uhr
0
Gibt’s ein Live Stream?
Nivek
Nivek, 19.02.2026 17:02 Uhr
0

Ja mach doch. Warum nicht. Desto eher siehst du deinen ek wieder

Ja das stimmt schon
7
70431bln, 19.02.2026 17:01 Uhr
0
Was passiert wenn wir jetzt übernommen werden
H
Hihojo100, 19.02.2026 17:00 Uhr
0

Evtl Knall ich nochmal 250-500 Anteile nach, wären EK Senkung von 1-2€.

Ja mach doch. Warum nicht. Desto eher siehst du deinen ek wieder
Nivek
Nivek, 19.02.2026 17:00 Uhr
0
Wie viele hast du denn?
H
Hihojo100, 19.02.2026 17:00 Uhr
0

Dafür das du angeblich so lange bei Canopy investiert sein sollst, bist du echt der ungeduldigste hier.

Hab wahrscheinlich mit am meisten Anteile. Deswegen vielleicht 😅
Nivek
Nivek, 19.02.2026 16:54 Uhr
0

Über 6 euro? Übel. Aber irgendwie kommt sie nicht mal mehr über 1 euro

Evtl Knall ich nochmal 250-500 Anteile nach, wären EK Senkung von 1-2€.
Nivek
Nivek, 19.02.2026 16:44 Uhr
0

Dachte heute knacken wir den euro

Dafür das du angeblich so lange bei Canopy investiert sein sollst, bist du echt der ungeduldigste hier.
Smasch
Smasch, 19.02.2026 16:43 Uhr
0

Dachte heute knacken wir den euro

Der Tag ist noch lang 👌👌
H
Hihojo100, 19.02.2026 16:42 Uhr
0
Dachte heute knacken wir den euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 Security der nächsten Generation -2,49 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,09 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 VW Hauptdiskussion -3,81 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,97 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 Security der nächsten Generation -2,49 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,09 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 VW Hauptdiskussion -3,81 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,97 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,30 %
Alle Diskussionen