Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8255 EUR
+1,91 % +0,0155
18:38:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.620
G
Garfield1204, 19.02.2026 19:58 Uhr
0
Im Video geht es ab ca. 54:00 los
G
Garfield1204, 19.02.2026 19:54 Uhr
2
Der Gesetzesentwurf verpflichtet bestimmte Gesundheits‑ und Pflegeeinrichtungen, qualifizierten Patienten mit einer terminalen Erkrankung die medizinische Nutzung von Cannabis zu gestatten und dafür klare, sichere Verfahren zu etablieren.
G
Garfield1204, 19.02.2026 19:52 Uhr
0
Es geht um Bill "SHB 2152"
G
Garfield1204, 19.02.2026 19:50 Uhr
1
Wenn ihr reinhören möchtet: https://tvw.org/video/senate-health-long-term-care-2026021266/?eventID=2026021266
s
schaumibbc, 19.02.2026 19:44 Uhr
0
👴🏻👴🏻
S
Sabbat, 19.02.2026 19:12 Uhr
2
POLITIKNeu eingebrachte Gesetzesentwürfe könnten New Yorker Spirituosenläden erlauben, Cannabis-Getränke mit niedrigem THC-Gehalt zu verkaufen.
m
mAxiMum78, 19.02.2026 18:52 Uhr
0
Ist da heute irgendwas bei raisgekommen?
N
Nabend, 19.02.2026 18:33 Uhr
0
Jetzt wird es spannend 1,20 dollar Widerstand muss geknackt werden!
H
Hihojo100, 19.02.2026 18:33 Uhr
0
1.185 Dollar aktuell
H
Hihojo100, 19.02.2026 18:33 Uhr
0

Ja sorry !

Haha dachte schon
N
Nabend, 19.02.2026 18:32 Uhr
0

Meinst 1.17???

Ja sorry !
KaBo82
KaBo82, 19.02.2026 18:32 Uhr
0

Unser kurs aber entspannung ist jetzt drüber ! Ich schaue immer bei innvesting.com

1,61, aber kanadischer Dollar 😉
H
Hihojo100, 19.02.2026 18:31 Uhr
1

Unser kurs aber entspannung ist jetzt drüber ! Ich schaue immer bei innvesting.com

Meinst 1.17???
N
Nabend, 19.02.2026 18:30 Uhr
0

Was hängt bei 1,7 Dollar?

Unser kurs aber entspannung ist jetzt drüber ! Ich schaue immer bei innvesting.com
KaBo82
KaBo82, 19.02.2026 18:28 Uhr
0

Hängt bei 1,70 dollar !

Was hängt bei 1,7 Dollar?
N
Nabend, 19.02.2026 18:28 Uhr
0
Jetzt ist er mal drüber mal schauen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
4 VW Hauptdiskussion -3,90 %
5 Security der nächsten Generation -2,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,73 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,19 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
4 VW Hauptdiskussion -3,90 %
5 Security der nächsten Generation -2,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,73 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,19 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen