Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.666
g
gismo66, 23.02.2026 19:25 Uhr
0

5-8 wäre Jackpot

Wäre vorerst nicht schlecht. Abwarten und Tee trinken.
S
Sabbat, 23.02.2026 19:10 Uhr
1
5-8 wäre Jackpot
S
Sabbat, 23.02.2026 19:08 Uhr
1
Habe so aufgepumpt das ich mit 3€ schon sehr zufrieden bin
n
neuling1423, 23.02.2026 19:03 Uhr
3
CANNABIS NEWS IDEA Anthony V “Based on my contacts I think there is a good chance that cannabis rescheduling gets finalized this week.”
marlehne
marlehne, 23.02.2026 18:48 Uhr
0
Abwarten...Gras rauchen... Glaube keiner "Bilanz", die du nicht selbst gefälscht hast...🤣
n
neuling1423, 23.02.2026 18:36 Uhr
1
Eine Bestätigung von DOJ! Dann 500%🚀🚀🚀🚀🚀 Der Countdown läuft 👀😎😎
S
Sabbat, 23.02.2026 18:21 Uhr
0
Na dann
n
neuling1423, 23.02.2026 18:20 Uhr
0
Kanadas Cannabis-Markt erreicht im Dezember 2025 einen neuen Höchststand; Erzeugerpreisindex für Cannabis wird eingeführt
n
neuling1423, 23.02.2026 18:16 Uhr
1
https://x.com/oraclenyse/status/2025969676719661080?s=46
n
neuling1423, 23.02.2026 18:06 Uhr
2
Bingooo 🚀🚀🚀🔮
n
neuling1423, 23.02.2026 18:06 Uhr
1
https://x.com/v_arrell/status/2025940906474451051?s=46
n
neuling1423, 23.02.2026 18:06 Uhr
0
Meinen Kontakten zufolge halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass die Neuklassifizierung von Cannabis noch diese Woche abgeschlossen wird.“ „Ich habe letzte Woche täglich (MSOS) nachgekauft und beabsichtige, bei anhaltender Kursschwäche bis hin zur möglichen Ankündigung nachzukaufen.“ DK – den Boten nicht erschießen.
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 23.02.2026 17:33 Uhr
0
Puhh ey, das ist mal wieder ein Montag zum vergessen😩
marlehne
marlehne, 23.02.2026 17:27 Uhr
1
Shorty... ich sehe zwar nicht mehr was du schreibst...kann aber nur Müll sein, wenn ich so die Retouren lese... 🤣🤣🤣
T
TripppleB., 23.02.2026 17:13 Uhr
0

Ich shorte den Sektor in erster Linie und finde es immer wieder amüsant: Ich starte Diskussionen mit Daten, Fakten und belegbaren Quellen und wie immer wird das erst ins Lächerliche gezogen. Dann kommen die selbsternannten Profis, erklären mir auf höchstem Niveau wie Märkte funktionieren hahah. Passt, ich passe mich nur an. Das Beste sind genau die, die vor Jahren schon alles besser wussten. Heute, nach 90 Prozent Down, sind sie immer noch da und erzählen denselben Film weiter. Vielleicht kann trotzdem jemand etwas aus meinen Infos ziehen. Zwischen den Zeilen lesen. Shorty hat auch oft genug gesagt: Hier steht eine größere Bewegung an, 2 bis 5X Pump und dann shorten.

Hm, ok. Verstehe.. Du sagst also das Thema, der Sektor und Canopy sind durch und daran wird das Rescheduling auch nichts andern.. oder seh ich da was falsch?
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 23.02.2026 16:57 Uhr
1

Ich shorte den Sektor in erster Linie und finde es immer wieder amüsant: Ich starte Diskussionen mit Daten, Fakten und belegbaren Quellen und wie immer wird das erst ins Lächerliche gezogen. Dann kommen die selbsternannten Profis, erklären mir auf höchstem Niveau wie Märkte funktionieren hahah. Passt, ich passe mich nur an. Das Beste sind genau die, die vor Jahren schon alles besser wussten. Heute, nach 90 Prozent Down, sind sie immer noch da und erzählen denselben Film weiter. Vielleicht kann trotzdem jemand etwas aus meinen Infos ziehen. Zwischen den Zeilen lesen. Shorty hat auch oft genug gesagt: Hier steht eine größere Bewegung an, 2 bis 5X Pump und dann shorten.

Danke Shorty, bester Mann 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen