Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.671
n
neuling1423, 23.02.2026 21:19 Uhr
0
https://x.com/henrylumencken/status/2026013571172167909?s=46
g
gismo66, 23.02.2026 20:29 Uhr
0

Also 3€ ist klar kein Problem, bis 5 und darüber hinaus muss schon Rescheduling kommen

Na dann. Wird ja auch langsam Zeit.
S
Sabbat, 23.02.2026 20:19 Uhr
1
Also 3€ ist klar kein Problem, bis 5 und darüber hinaus muss schon Rescheduling kommen
g
gismo66, 23.02.2026 19:58 Uhr
0

Gismo66 wieso vorerst, was denkst du wohin die Reise geht

Keine Ahnung, ich hoffe deutlich aufwärts.
S
Sabbat, 23.02.2026 19:53 Uhr
0
Gismo66 wieso vorerst, was denkst du wohin die Reise geht
g
gismo66, 23.02.2026 19:25 Uhr
0

5-8 wäre Jackpot

Wäre vorerst nicht schlecht. Abwarten und Tee trinken.
S
Sabbat, 23.02.2026 19:10 Uhr
1
5-8 wäre Jackpot
S
Sabbat, 23.02.2026 19:08 Uhr
1
Habe so aufgepumpt das ich mit 3€ schon sehr zufrieden bin
n
neuling1423, 23.02.2026 19:03 Uhr
3
CANNABIS NEWS IDEA Anthony V “Based on my contacts I think there is a good chance that cannabis rescheduling gets finalized this week.”
marlehne
marlehne, 23.02.2026 18:48 Uhr
0
Abwarten...Gras rauchen... Glaube keiner "Bilanz", die du nicht selbst gefälscht hast...🤣
n
neuling1423, 23.02.2026 18:36 Uhr
1
Eine Bestätigung von DOJ! Dann 500%🚀🚀🚀🚀🚀 Der Countdown läuft 👀😎😎
S
Sabbat, 23.02.2026 18:21 Uhr
0
Na dann
n
neuling1423, 23.02.2026 18:20 Uhr
0
Kanadas Cannabis-Markt erreicht im Dezember 2025 einen neuen Höchststand; Erzeugerpreisindex für Cannabis wird eingeführt
n
neuling1423, 23.02.2026 18:16 Uhr
1
https://x.com/oraclenyse/status/2025969676719661080?s=46
n
neuling1423, 23.02.2026 18:06 Uhr
2
Bingooo 🚀🚀🚀🔮
n
neuling1423, 23.02.2026 18:06 Uhr
1
https://x.com/v_arrell/status/2025940906474451051?s=46
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen