Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo
0,83
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.672
G
GermanTrade,
24.02.2026 13:22 Uhr
0
Dann wird es höchstwahrscheinlich noch weiter runtergehen. Ich hoffe dass wir heute über 1,20€ gehen das wäre dann wieder Bullisch
S
Sabbat,
24.02.2026 13:21 Uhr
1
Keiner kann in die Zukunft sehen, er hat eine Endscheidung so für sich getroffen
H
GermanTrade,
24.02.2026 13:16 Uhr
0
Ich bleibe auf jeden fall drinn aber sollte der Kurs unter 1.11$ dann heisst es gap down und ich bin raus
G
GermanTrade,
24.02.2026 13:14 Uhr
0
Der Kurs wäre bestimmt schon über 1€ aber Trump hat wieder mir seinen Zöllen alles durcheinander gebracht….
S
Sabbat,
24.02.2026 12:45 Uhr
0
Google doch mal selbst, es wird bis Ende März durch sein und ist jetzt noch nicht durch, der Kurs wird mit Absicht unten gehalten durch Shorter wie shirtimyfriends, sobal etwas nachhaltiges kommt springen die vom Bord, das wäre Resheduling aber 100%, die sitzen aus und streuen Angst News um abzukassieren mehr nicht, daher macht euch eigene Gedanken und informiert euch selbst
G
GermanTrade,
24.02.2026 12:21 Uhr
1
Die Genehmigung zur Fusion wurde gestern genehmigt vom Gericht eigtl sollte diese Nachricht den Kurs bisschen nach oben treiben oder nicht?
a
S
Sabbat,
24.02.2026 12:06 Uhr
0
Ja und du hast bewiesen das du voll die Ahnung hast und die Zukunft siehst, Spako Draco
S
Sabbat,
24.02.2026 12:03 Uhr
1
noch ist die Übernahme nicht durch, sobald es offiziell durch ist hat es nur positive Vorteile für Canopy und das lockt Investoren bei diesem günstigen Preis, müsste dann standhaft steigen und sobald Rescheduling verkündet ist bringt es Steiererleichterungen und Sage Banking Act und das nimmt alle Hürden weg, die müssen nicht mehr mit Aktien etwas bezahlen und können normale Kredite aufnehmen und abschreiben Dinge die bist jetzt nicht möglich waren das muss explodieren alles, ob es dann nachhaltig wird ist die Frage aber Canopy hat andere Produktbreiten wie Tilray da Tilray mehr und mehr und die Getränke Herstellung abdriftet, Aurora ist meh und mehr mit Gurken Anbau beschäftigt, vielleicht schlossen die sich zusammen oder kaufen einen auf, Fakt ist es wird alles besser laufen und nachhaltig, früher hat man auch gedacht einen Discounter neben dem anderen zu eröffnet wird nichts draus, jetzt stehen 5 teilweise nebeneinander und alle laufen.
GermanTrade,
24.02.2026 11:59 Uhr
0
Trotz der Bestätigung vom Gericht steigt der Kurs nicht und das macht mir ehrlich gesagt bisschen sorgen
Flyka,
24.02.2026 11:58 Uhr
0
Also Ruro, Sabbat, wie auch immer
Ist es jetzt wieder soweit..?
jeden Tag 2 Pushnachrichten mehr von Dir 😝 und wenn Du wieder pleite bist verschwindest Du für Monate in der Versenkung (Heim..?) um dann wieder aufzutauchen.
Das geht jetzt seit 18 Monaten so.
Lass es einfach sein mit deinen Traumtänzer Beiträgen🤫
Du hast lange bewiesen das Du nun wirklich keine Ahnung hast... 😩
G
GermanTrade,
24.02.2026 11:56 Uhr
0
@sabbat wie sicher bist du dir bei deinen aussagen?
S
Sabbat,
24.02.2026 11:54 Uhr
0
In drei Wochen sind wir über 2€ und dann kommt Rescheduling Verkündung und bei 15€ Abstoßen und neuen Einstieg suchen
S
Sabbat,
24.02.2026 11:53 Uhr
0
MTL-Aktionäre haben am 17. Februar 2026 der Transaktion zugestimmt. 
🔹 Am 23. Februar 2026 hat das Gericht in British Columbia den Fusionsplan genehmigt. 
🔹 Der **offizielle Abschluss („closing“) der Transaktion wird – vorbehaltlich der noch ausstehenden behördlichen und sonstigen üblichen Bedingungen – **erwartet vor dem Ende des März 2026.
S
Sabbat,
24.02.2026 11:49 Uhr
0
Fusion beseitigt ein Wettbewerbs- und Kostenrisiko – mehrere kleine Produzenten waren zuletzt Margen- und Cashflow-schwach.
• MTL liefert Cashflow sowie Margen, was der Gesamtbilanz hilft.
• Die kombinierte Firma hat breitere Produkt- und geografische Reichweite.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |