Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.674
H
Hihojo100, 24.02.2026 14:07 Uhr
0

es kann auch erst auf 0.3 fallen und dann 500 % rennen, deshalb niemals ins fallende Messer greifen und schuwpps wird aud 4 nichts mehr

Hm ok. Aber die meisten sitzen schon im Boot inklusive mir. Was sollen wir sonst tun? Jetzt verkaufen im minus?
s
shortmyfriend, 24.02.2026 14:07 Uhr
0
Wenn sich Rescheduling weiter zieht, fällt das Ding wie ein Stein. Um 1 USD liegt massiver Support, bricht der, sind 0.30 realistisch und der Reverse Split ist nur noch eine Frage der Zeit. Was jeder mit der Information anfängt, bleibt jedem selbst überlassen. Aber nur hoffen und beten hat an der Börse nichts verloren
s
shortmyfriend, 24.02.2026 13:54 Uhr
0

Alles gut, aber du sagst auch das es kurzfristig auf 4 oder 5 euro steigen kann

es kann auch erst auf 0.3 fallen und dann 500 % rennen, deshalb niemals ins fallende Messer greifen und schuwpps wird aud 4 nichts mehr
H
Hihojo100, 24.02.2026 13:39 Uhr
0

Und dann wundern sich alle, warum mein Niveau irgendwann wieder fällt. Ich passe mich nur dem Umfeld an :-) Wenn hier Fakten mit Memes beantwortet werden, bekommt ihr irgendwann eben auch Antworten auf dem Level. Wer Zahlen, Cash und Verwässerung ignoriert, diskutiert nicht, der hofft

Alles gut, aber du sagst auch das es kurzfristig auf 4 oder 5 euro steigen kann
s
shortmyfriend, 24.02.2026 13:32 Uhr
0
Und dann wundern sich alle, warum mein Niveau irgendwann wieder fällt. Ich passe mich nur dem Umfeld an :-) Wenn hier Fakten mit Memes beantwortet werden, bekommt ihr irgendwann eben auch Antworten auf dem Level. Wer Zahlen, Cash und Verwässerung ignoriert, diskutiert nicht, der hofft
s
shortmyfriend, 24.02.2026 13:31 Uhr
0

Google doch mal selbst, es wird bis Ende März durch sein und ist jetzt noch nicht durch, der Kurs wird mit Absicht unten gehalten durch Shorter wie shirtimyfriends, sobal etwas nachhaltiges kommt springen die vom Bord, das wäre Resheduling aber 100%, die sitzen aus und streuen Angst News um abzukassieren mehr nicht, daher macht euch eigene Gedanken und informiert euch selbst

Angst verbreiten ist das nicht, das ist simpel Marktlogik. Der Kurs ist kein Moralurteil, er ist ein Feedbackkanal. Wenn er nicht steigt, obwohl Gerüchte permanent laufen, dann fehlt entweder der Trigger oder das Vertrauen. MTL war teuer, und am Ende zahlt es der Aktionär, nicht irgendein Märchen. Wenn die Aktienanzahl in kurzer Zeit explodiert, ist das keine Verschwörung, das ist Finanzierung über Verwässerung. Und die nächste Rechnung kommt auch nicht per Kartoffel, die kommt über Cash oder wieder über neue Aktien, genau da liegt der Kern. Shortseller sind nicht die Bösen, sie sind nur die Gegenseite eines Trades. Der eigentliche Gegner ist ein Kapitalbedarf, der ständig größer wird als die Story. Zahlen, Daten, Fakten entscheiden, nicht Wunschdenken.
H
Hihojo100, 24.02.2026 13:29 Uhr
0

Euro oder Dollar?

Wären 1.41$
H
Hihojo100, 24.02.2026 13:28 Uhr
0

Dann wird es höchstwahrscheinlich noch weiter runtergehen. Ich hoffe dass wir heute über 1,20€ gehen das wäre dann wieder Bullisch

Euro oder Dollar?
G
GermanTrade, 24.02.2026 13:28 Uhr
0
Ich meinte 1,20$ sorry
G
GermanTrade, 24.02.2026 13:22 Uhr
0
Dann wird es höchstwahrscheinlich noch weiter runtergehen. Ich hoffe dass wir heute über 1,20€ gehen das wäre dann wieder Bullisch
S
Sabbat, 24.02.2026 13:21 Uhr
1
Keiner kann in die Zukunft sehen, er hat eine Endscheidung so für sich getroffen
H
Hihojo100, 24.02.2026 13:19 Uhr
0

Ich bleibe auf jeden fall drinn aber sollte der Kurs unter 1.11$ dann heisst es gap down und ich bin raus

Was passiert dann?
G
GermanTrade, 24.02.2026 13:16 Uhr
0
Ich bleibe auf jeden fall drinn aber sollte der Kurs unter 1.11$ dann heisst es gap down und ich bin raus
G
GermanTrade, 24.02.2026 13:14 Uhr
0
Der Kurs wäre bestimmt schon über 1€ aber Trump hat wieder mir seinen Zöllen alles durcheinander gebracht….
S
Sabbat, 24.02.2026 12:45 Uhr
0
Google doch mal selbst, es wird bis Ende März durch sein und ist jetzt noch nicht durch, der Kurs wird mit Absicht unten gehalten durch Shorter wie shirtimyfriends, sobal etwas nachhaltiges kommt springen die vom Bord, das wäre Resheduling aber 100%, die sitzen aus und streuen Angst News um abzukassieren mehr nicht, daher macht euch eigene Gedanken und informiert euch selbst
G
GermanTrade, 24.02.2026 12:21 Uhr
1
Die Genehmigung zur Fusion wurde gestern genehmigt vom Gericht eigtl sollte diese Nachricht den Kurs bisschen nach oben treiben oder nicht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Investmentchancen +0,27 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Investmentchancen +0,27 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen