Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.676
KaBo82
KaBo82, 24.02.2026 19:14 Uhr
0

Morgen ist soweit 🤓

Weil was morgen passiert? 🤔
H
Hihojo100, 24.02.2026 18:56 Uhr
0

Zum Feierabend hin entscheidet der Chart sich doch noch ein wenig nach oben zu wandeln

Noch lange kein Feierabend
J
Jan511, 24.02.2026 18:55 Uhr
0
Zum Feierabend hin entscheidet der Chart sich doch noch ein wenig nach oben zu wandeln
S
St.Cosmin, 24.02.2026 18:51 Uhr
0
Morgen ist soweit 🤓
S
Sulzbacher, 24.02.2026 18:04 Uhr
0
Ein Toter Verlauf... sonst nix...
H
Hihojo100, 24.02.2026 18:03 Uhr
0

Komischer chart Verlauf heute?!

Ja schon.
a
aramsamsam, 24.02.2026 17:59 Uhr
0
Komischer chart Verlauf heute?!
G
GermanTrade, 24.02.2026 17:15 Uhr
1
@marlehne einfach nur erbärmlich mehr ist nicht hinzu tu fügen.
marlehne
marlehne, 24.02.2026 17:07 Uhr
0

@marlehne nicht jeder hier ist long… geh und brau dein Bier in Mexico soll aktuell ein guter Platz dafür sein…

Kleiner Störenfried hä... keine Haare am Sa.ck, aber lapaloma pfeifen...🤣 Ich block dich mal, weil du "zu laut bist"
G
GermanTrade, 24.02.2026 17:03 Uhr
0
@marlehne nicht jeder hier ist long… geh und brau dein Bier in Mexico soll aktuell ein guter Platz dafür sein…
marlehne
marlehne, 24.02.2026 16:57 Uhr
0

Unterschreiten wir die 1,11dollar wird es gefährlich achtet darauf ✌️

Und dann...was willste machen? Hulla tanzen, Bier brauen oder Finger im Po.. Mexiko.... Wer long therm drin ist, kann sich zurücklehnen... kommt Zeit, kommt Kurs.
M
Masie, 24.02.2026 16:30 Uhr
1
Wie kann man nur so ungeduldig sein😉 einfach langfristig sehen und den investierten abschreiben dann kann man auf lange Sicht nur positiv überrascht werden😊 Auf uns Käufer und auf fette beute 🤑🥳😉
N
Natasha, 24.02.2026 16:21 Uhr
0
Geiler Anstieg 🤑
Flyka
Flyka, 24.02.2026 16:19 Uhr
0

Aurora tilray grün wir NOCH rot

Klar, weil das hier der Größte Kackladen von allen ist 😁
H
Hihojo100, 24.02.2026 16:19 Uhr
0
Gibt's doch nicht. Man man
H
Hihojo100, 24.02.2026 16:11 Uhr
0
Aurora tilray grün wir NOCH rot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen