Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.691
KaBo82
KaBo82, 09.03.2026 18:15 Uhr
0

Um 14:30 Uhr haben sie schon angefangen 🤦‍♂️🤣 Zeitumstellung nicht mitbekommen 🤷‍♂️ Danke @Moin68

Man sollte auch mal lesen, was am Morgen schon geschrieben worden ist. 🤷🤦😉
s
shortmyfriend, 09.03.2026 16:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

da muss der Frust ganz schön Tief sitzen
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 09.03.2026 16:39 Uhr
0
Es geht nicht um „Glauben“ 😂😂😂
s
shortmyfriend, 09.03.2026 16:20 Uhr
0

Ja genau sag lieber nichts, kann auch drei Szenarien beschreiben und dann behaupten ich hatte recht, vor dem RS bei 0,7 hattest ja auch behauptet jetzt geht es hoch bla bla bla

mag sein das ich beim ersten RS gesagt habe, nach vollziehung gibt es erstmal einen Pump und es bricht zusammen, gab es den Pump beim ersten RS ? ja, oder ? ist der Scam zusammen geborchen ? ja. ignoriere mich einfach, keiner fragt nach deiner Meinung als Bagholder da du die Sache mit Emotionen angehst anstatt neutral und sachlich. Dir kann man alles erzählen und du wirst ein CGC festhalten.
Flyka
Flyka, 09.03.2026 16:20 Uhr
0
Er zieht schon länger sein Hirn aus den Fingern, scheint nicht mehr viel dazusein 🤣
s
shortmyfriend, 09.03.2026 16:17 Uhr
0

Ja genau sag lieber nichts, kann auch drei Szenarien beschreiben und dann behaupten ich hatte recht, vor dem RS bei 0,7 hattest ja auch behauptet jetzt geht es hoch bla bla bla

? ich rede die ganze Zeit das es einen zweiten RS geben wird, keine Ahnung was du dir aus dem Finger ziehst, genauso das Canopy gute Zahlen vorlegt und die Übernahme von MTL sehr postiv ist.
L
LarsBörse, 09.03.2026 16:12 Uhr
0

Keiner einfach keiner kann hier oder dort genau vorher sagen wie es kommt, also mach dich nicht lächerlich

Du machst sich selbst lächerlich
L
LarsBörse, 09.03.2026 16:11 Uhr
0

Meistens konntest wenn keiner mehr daran glaubt

Heul leise Ruro
S
Sabbat, 09.03.2026 15:58 Uhr
0
Meistens konntest wenn keiner mehr daran glaubt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen