Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.685
S
Sabbat, 09.03.2026 15:58 Uhr
0
Keiner einfach keiner kann hier oder dort genau vorher sagen wie es kommt, also mach dich nicht lächerlich
S
Sabbat, 09.03.2026 15:58 Uhr
0
Meistens konntest wenn keiner mehr daran glaubt
L
LarsBörse, 09.03.2026 16:11 Uhr
0

Meistens konntest wenn keiner mehr daran glaubt

Heul leise Ruro
L
LarsBörse, 09.03.2026 16:12 Uhr
0

Keiner einfach keiner kann hier oder dort genau vorher sagen wie es kommt, also mach dich nicht lächerlich

Du machst sich selbst lächerlich
s
shortmyfriend, 09.03.2026 16:17 Uhr
0

Ja genau sag lieber nichts, kann auch drei Szenarien beschreiben und dann behaupten ich hatte recht, vor dem RS bei 0,7 hattest ja auch behauptet jetzt geht es hoch bla bla bla

? ich rede die ganze Zeit das es einen zweiten RS geben wird, keine Ahnung was du dir aus dem Finger ziehst, genauso das Canopy gute Zahlen vorlegt und die Übernahme von MTL sehr postiv ist.
S
Sabbat, 09.03.2026 15:57 Uhr
0
Ja genau sag lieber nichts, kann auch drei Szenarien beschreiben und dann behaupten ich hatte recht, vor dem RS bei 0,7 hattest ja auch behauptet jetzt geht es hoch bla bla bla
s
shortmyfriend, 09.03.2026 15:42 Uhr
0
sage lieber nichts, lag ja jedes mal total daneben
n
neuling1423, 09.03.2026 15:33 Uhr
0
Um 14:30 Uhr haben sie schon angefangen 🤦‍♂️🤣 Zeitumstellung nicht mitbekommen 🤷‍♂️ Danke @Moin68
M
Moin68, 09.03.2026 15:16 Uhr
1
Wenn Du in US oder kanadische Aktien investiert bist, dann solltest daß mit der Zeitumstellung schon mitbekommen haben
M
Moin68, 09.03.2026 15:15 Uhr
0

Unglaublich ist das Handelsvolumen! Vorbörslich schon 1,6 Millionen

🙄
n
neuling1423, 09.03.2026 15:14 Uhr
0
Bei Tilray auch! Wieso ist der Verkaufsdruck gerade so groß? 🤷‍♂️
n
neuling1423, 09.03.2026 15:12 Uhr
0
Unglaublich ist das Handelsvolumen! Vorbörslich schon 1,6 Millionen
L
LarsBörse, 09.03.2026 12:27 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

So kannst du bei deinen Eltern zuhause reden, nicht hier.
N
Nabend, 09.03.2026 12:06 Uhr
0
Es sollte mal wieder bissel Bewegung in den Kurs kommen dann hört es auf !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gorilla +3,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen