Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.691
Nivek
Nivek, 10.03.2026 14:42 Uhr
1

Heute ist der Tag 🚀🚀🚀🚀

Höre ich schon seit mehr als 2 Jahren und bisher nichts
F
Froschen, 10.03.2026 14:00 Uhr
0
Na klar, total "positiv" die MTL Übernahme Ende März blah blah, was sich immer als weiteres Minus liest, bis sich die Zahlen ein Quartal drauf dann etwas schönen. (hoffentlich) Wenn ich gewusst hätte, dass die Amis sich so quer stellen, wär ich auch nicht drauf reingefallen. Da gibts andere mit denen kann man Geld drucken.. oder hier verbrennen sehen. Realistisch mit Umstufung, gibts den Hype und dann bestimmt 2 Jahre nichts. Peter Zwegat Style Verschuldung auflösen.
L
LarsBörse, 10.03.2026 13:41 Uhr
0
Ich möchte und hoffe auch das Canopy endlich mal dreht aber realistisch gesehen gibt es aktuell nichts positives und auch kein Grund weshalb Canopy steigen könnte
s
shortmyfriend, 10.03.2026 13:20 Uhr
0

Aber der Weg wäre endlich offen, Open the Door. alle Hürden würden fallen und der Rest läuft von alleine auch wenn es paar Monte dauert was logisch ist

Welcher Weg bitte? Stand heute gibt es beim Reschedule weiter null echte Fortschritte. Stattdessen reden wir hier über ein kleines Pilotprogramm für Rentner 60+, nicht über irgendeinen großen Durchbruch. Das hat mit einem echten Schritt Richtung Schedule III praktisch nichts zu tun. Am Ende wieder viel Lärm um wenig.
Themis666
Themis666, 10.03.2026 13:18 Uhr
0

Dieses CBD Pilotprogramm in den USA könnte diese Woche ein paar von den Scam-Buden nochmal 20 bis 30 Prozent hochziehen, aber am eigentlichen Bild ändert das für mich gar nichts. Rescheduling auf Schedule 3 sehe ich frühestens 2027, wenn überhaupt. Selbst wenn die DEA heute irgendwas raushauen würde, was sowieso extrem unwahrscheinlich ist, wäre damit noch lange nichts umgesetzt, weil bisher einfach keine weiteren Schritte gemacht wurden. Und selbst dann würde die eigentliche Umsetzung eher locker über ein Jahr dauern. Ein kleiner Pump wäre trotzdem ganz nett, einfach um wieder einen guten Short zu bekommen. Für mich holt der Kurs gerade nur Luft für neue Tiefs.

Glaubst du den Müll eigentlich selber den du hier verzapfst? Deine Ausführungen sind lächerlich und manipulativer Müll! Paar arme hier ins Minus reißen damit du nachher selber fett abkassierst?
S
Sabbat, 10.03.2026 12:44 Uhr
0
Aber der Weg wäre endlich offen, Open the Door. alle Hürden würden fallen und der Rest läuft von alleine auch wenn es paar Monte dauert was logisch ist
s
shortmyfriend, 10.03.2026 12:30 Uhr
0
Dieses CBD Pilotprogramm in den USA könnte diese Woche ein paar von den Scam-Buden nochmal 20 bis 30 Prozent hochziehen, aber am eigentlichen Bild ändert das für mich gar nichts. Rescheduling auf Schedule 3 sehe ich frühestens 2027, wenn überhaupt. Selbst wenn die DEA heute irgendwas raushauen würde, was sowieso extrem unwahrscheinlich ist, wäre damit noch lange nichts umgesetzt, weil bisher einfach keine weiteren Schritte gemacht wurden. Und selbst dann würde die eigentliche Umsetzung eher locker über ein Jahr dauern. Ein kleiner Pump wäre trotzdem ganz nett, einfach um wieder einen guten Short zu bekommen. Für mich holt der Kurs gerade nur Luft für neue Tiefs.
H
Hihojo100, 10.03.2026 11:32 Uhr
0

Und?

Was und? War auf über 10% plus und jetzt 2. Wollte es nur mitteilen
L
LarsBörse, 10.03.2026 11:29 Uhr
0

Ist wieder runter auf 2%

Und?
H
Hihojo100, 10.03.2026 11:29 Uhr
0

Danke Neuling, das interessant und ein guter Stimmungs-Barometer;)) nicht zu früh freuen, aber dennoch schönes Zeichen

Ist wieder runter auf 2%
L
LarsBörse, 10.03.2026 10:41 Uhr
0
Und es geht los 🎟️ Holt euch eure Tickets
Sundsi
Sundsi, 10.03.2026 10:03 Uhr
1

MSOS ist vorbörslich 11% im Plus 🙌👀🚀🚀

Danke Neuling, das interessant und ein guter Stimmungs-Barometer;)) nicht zu früh freuen, aber dennoch schönes Zeichen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen