Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.685
Sundsi
Sundsi, 13.03.2026 22:24 Uhr
2

Wie im echten Leben. Einer geht drauf alle anderen Lappen hinterher. Lustig ehrlich. Hab hier nie jemanden beleidigt. Aber macht ihr mal 😊. Wer im echten Leben nix drauf hat muss halt hier seinen Frust raus lassen

Ich weiß nicht, ob dein Getue hier echt ist, aber deine Unsicherheit jeden Tag lesen zu müssen, geht echt langsam unter "Spam". Du missbrauchst das Forum völlig, wir sind hier nicht deine Therapeuten, welche dich ständig aufbauen und in deinem Invest bestätigen müssen:)
Smasch
Smasch, 13.03.2026 21:10 Uhr
1
Selbstreflexion steht einem gut ☝️😉
marlehne
marlehne, 13.03.2026 20:44 Uhr
2

Hab den Vorteil das ich beide nicht zu sehen bekomme 😂

🤣 dito
H
Hihojo100, 13.03.2026 20:39 Uhr
1
Wie im echten Leben. Einer geht drauf alle anderen Lappen hinterher. Lustig ehrlich. Hab hier nie jemanden beleidigt. Aber macht ihr mal 😊. Wer im echten Leben nix drauf hat muss halt hier seinen Frust raus lassen
Smasch
Smasch, 13.03.2026 20:23 Uhr
1

Shortymyfriend ist tatsächlich schon anstrengend, aber dieser Hihojoblabla noch viel mehr😉

Schlimmer geht immer ☝️🤣🤣
H
Hihojo100, 13.03.2026 19:53 Uhr
0
😊🤭
H
Hihojo100, 13.03.2026 19:53 Uhr
0

Hihojo ist RUROs Sohn 😂😂😂

Und was bist du?
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 13.03.2026 19:51 Uhr
0
Hihojo ist RUROs Sohn 😂😂😂
M
Moin68, 13.03.2026 19:50 Uhr
0

Shortymyfriend ist tatsächlich schon anstrengend, aber dieser Hihojoblabla noch viel mehr😉

Hab den Vorteil das ich beide nicht zu sehen bekomme 😂
Sundsi
Sundsi, 13.03.2026 19:47 Uhr
2

Hihojo100 du bist echt merkwürdig.. darf man fragen wie alt du bist ? Haha

Shortymyfriend ist tatsächlich schon anstrengend, aber dieser Hihojoblabla noch viel mehr😉
H
Hihojo100, 13.03.2026 18:48 Uhr
0

Hihojo100 du bist echt merkwürdig.. darf man fragen wie alt du bist ? Haha

Wie alt bist du?
T
TG716, 13.03.2026 18:40 Uhr
1
Hihojo100 du bist echt merkwürdig.. darf man fragen wie alt du bist ? Haha
H
Hihojo100, 13.03.2026 18:20 Uhr
0

Wieder ein paar eingesammelt! Zu günstig ✌️🤷‍♂️🤝

Wie ist dein ek aktuell?
R
Ryskin, 13.03.2026 18:08 Uhr
0
Kann sein das die Shorts langsam einsammeln?
H
Hihojo100, 13.03.2026 17:44 Uhr
0
Und bei sowas darf ich nicht meckern. . .
J
Jan511, 13.03.2026 17:44 Uhr
0

Los geht’s 🚀

Wohin ?😅🤓
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen