Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.660
S
Schnigg00, 17.03.2026 21:06 Uhr
0
Morgen wird ein guter Tag 👋🏻 bis morje, 14:30 :)
N
Nabend, 17.03.2026 20:17 Uhr
0
Der Anfang ist gemacht !
Elchappo
Elchappo, 17.03.2026 20:10 Uhr
0
Brauchen mehr Volumen
H
Hihojo100, 17.03.2026 19:18 Uhr
0

Breakout Time 🥳

Hm? Ironie?
S
Schnigg00, 17.03.2026 19:09 Uhr
0
Breakout Time 🥳
F
Froschen, 17.03.2026 18:19 Uhr
0
Der Faktor Zeit ist trotzdem nicht zu vernachlässigen. Russland hat sich das auch anders vorgestellt. Abwarten Tee trinken. ☕️
N
Nabend, 17.03.2026 17:36 Uhr
1
Es ist derzeit wirklich herausfordernd, aber Veränderungen werden eintreten.Es gibt einfach zu viele Menschen, die Schwierigkeiten mit dem Lesen und Schreiben haben. Die wollen nicht verstehen ,was hier passieren wird !
H
Hihojo100, 17.03.2026 16:49 Uhr
0

Schon traurig, aber da machste nix, vlt. startets ja heut noch 🥳

Immer diese kurzen Anstiege. Weiß nicht was das soll wenn es danach jedes Mal wieder fällt. Aber ich sag nix haha
S
Schnigg00, 17.03.2026 16:37 Uhr
0
Schon traurig, aber da machste nix, vlt. startets ja heut noch 🥳
marlehne
marlehne, 17.03.2026 15:25 Uhr
0

Heute was im Busch oder bricht das Pferd vor dem Ziel wieder zusammen ?😅

Steht im Stall... hat keine Lust... 😏
J
Jan511, 17.03.2026 15:24 Uhr
0
Heute was im Busch oder bricht das Pferd vor dem Ziel wieder zusammen ?😅
marlehne
marlehne, 17.03.2026 14:56 Uhr
2
Ich persönlich denke, solange wir nicht mit Vollgas und Volumen über 1,10 € kommen, hängen wir hier erstmal fest...
marlehne
marlehne, 17.03.2026 14:51 Uhr
1

Hoch mit dem Teil !

Und wieder runter... 🤭... Kommse ran.ran.ran...Kommse rein.ei .ein...könnse mitfahren.fahren.fahren 🎢🎡
S
Schnigg00, 17.03.2026 14:43 Uhr
0
Ich hoffe das war nicht alles 🫡 gerade auf Zustellung 🫂
M
Masie, 17.03.2026 14:41 Uhr
0
Jetzt geht's langsam los🤑🚀💪🚀
N
Nabend, 17.03.2026 14:35 Uhr
0
Hoch mit dem Teil !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen