Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,9459 USD
+3,59 % +0,0328
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 55.649
Elchappo
Elchappo, 18.03.2026 19:10 Uhr
0

Wieso machst du nicht separat eine Gruppe mit deine shorty und könnt ihr dann gegenseitig eins lu🍌

🤣🤣🤣
S
St.Cosmin, 18.03.2026 19:02 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-aufstieg-zum-branchenprimus-879152
H
Hihojo100, 18.03.2026 18:53 Uhr
1
Volumen ist nicht soooo schlecht heute
S
St.Cosmin, 18.03.2026 18:53 Uhr
1

meinst Dich wohl selber, du Stü.Mper 🤫

Wieso machst du nicht separat eine Gruppe mit deine shorty und könnt ihr dann gegenseitig eins lu🍌
T
TG716, 18.03.2026 18:16 Uhr
1
Markt erwartet erneut keine Veränderung .. könnte daran liegen
Flyka
Flyka, 18.03.2026 18:11 Uhr
0

Sperrt mal einer den Wxxxx

meinst Dich wohl selber, du Stü.Mper 🤫
F
Froschen, 18.03.2026 17:59 Uhr
0
19 Uhr Veröffentlichung, 19:30 Statement
N
Nabend, 18.03.2026 17:56 Uhr
0
Weiß jemand wann ?
N
Nabend, 18.03.2026 17:48 Uhr
0
Fed
H
Hihojo100, 18.03.2026 17:44 Uhr
0

Krass, woher schöpfst du deine Weisheiten aus?😂😂😂

Verrate ich nicht
T
TG716, 18.03.2026 17:35 Uhr
0
Heute Fed Zinsentscheidung
marlehne
marlehne, 18.03.2026 17:22 Uhr
0
80% Markt in rot... also nix canopy spezifisches... chillaxen... 😊
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 18.03.2026 17:12 Uhr
1

Ich denke gleich passiert was. Aber bin unsicher ob Einsturz oder Abflug

Krass, woher schöpfst du deine Weisheiten aus?😂😂😂
R
Ryskin, 18.03.2026 17:09 Uhr
0
Schön am fallen 😅
H
Hihojo100, 18.03.2026 17:02 Uhr
0
Ich denke gleich passiert was. Aber bin unsicher ob Einsturz oder Abflug
H
Hihojo100, 18.03.2026 16:52 Uhr
0
Handel gestoppt oder so? Bewegt sich seit Minuten nicht mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen