Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8235 EUR
+1,67 % +0,0135
22:44:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.644
H
Hihojo100, 20.03.2026 14:13 Uhr
0
Irgendwie kann man hier nix mehr kaufen. Weiß jemand wieso?
T
TG716, 20.03.2026 13:12 Uhr
0
Nächstes Jahr
H
Hihojo100, 20.03.2026 12:34 Uhr
0

Canopppppyyyyyy to the Moon

Heute?
L
LarsBörse, 20.03.2026 11:51 Uhr
0
Canopppppyyyyyy to the Moon
H
Hihojo100, 20.03.2026 9:24 Uhr
0

Übernahmen gibt es nie umsonst. 🤷😉👍

Ja stimmt. Aber auf Kosten der Aktionäre naja. Aber wenn es sich positiv auswirkt ist alles gut. Hauptsache der kurs schmiert dadurch nicht bald ab.
KaBo82
KaBo82, 20.03.2026 9:10 Uhr
0

Ja keine klassische aber schon sowas in der art. Wir zahlen quasi die Übernahme von mtl. Aber wenn es sich lohnt, von mir aus.

Übernahmen gibt es nie umsonst. 🤷😉👍
H
Hihojo100, 20.03.2026 9:04 Uhr
0

Es sind neue Aktien und somit sinkt natürlich auch dein prozentualer Unternehmensanteil. Sie wurden ja aber nicht einfach so auf den Markt geschmissen, sondern gegen die MTL-Aktien eingetauscht. Von daher für mich keine klassische Verwässerung zur KE. Ich behalte meine Anteile natürlich. 🤗🙏👍🍀

Ja keine klassische aber schon sowas in der art. Wir zahlen quasi die Übernahme von mtl. Aber wenn es sich lohnt, von mir aus.
KaBo82
KaBo82, 20.03.2026 8:58 Uhr
0

Aber woher kamen die über 40 Millionen Aktien? Ist es sowas wie eine verwässerung?

Es sind neue Aktien und somit sinkt natürlich auch dein prozentualer Unternehmensanteil. Sie wurden ja aber nicht einfach so auf den Markt geschmissen, sondern gegen die MTL-Aktien eingetauscht. Von daher für mich keine klassische Verwässerung zur KE. Ich behalte meine Anteile natürlich. 🤗🙏👍🍀
H
Hihojo100, 20.03.2026 8:50 Uhr
0

So, heute wurden mir die neuen Aktien im Verhältnis 3/1 ins Depot und das Geld aufs Konto gebucht. 🤗🙏👍

Aber woher kamen die über 40 Millionen Aktien? Ist es sowas wie eine verwässerung?
H
Hihojo100, 20.03.2026 8:49 Uhr
0
Oder schlecht mal sehen was die mtl Aktionäre mit ihren anteilen machen
H
Hihojo100, 20.03.2026 8:48 Uhr
0

So, heute wurden mir die neuen Aktien im Verhältnis 3/1 ins Depot und das Geld aufs Konto gebucht. 🤗🙏👍

Sehr gut.
KaBo82
KaBo82, 20.03.2026 8:27 Uhr
0
So, heute wurden mir die neuen Aktien im Verhältnis 3/1 ins Depot und das Geld aufs Konto gebucht. 🤗🙏👍
marlehne
marlehne, 19.03.2026 21:38 Uhr
6
https://www.boerse-global.de/canopy-growth-aktie-europa-im-visier/768301
H
Hihojo100, 19.03.2026 21:18 Uhr
1

Klare Aussagen führen zu klaren Ergebnissen... Interpretationen sind fehlerbehaftet.

Nice WEEDend
marlehne
marlehne, 19.03.2026 21:18 Uhr
1

Dachte bist im thema und kannst 1 und 1 zusammen zählen. Mein Fehler sorry

Klare Aussagen führen zu klaren Ergebnissen... Interpretationen sind fehlerbehaftet.
H
Hihojo100, 19.03.2026 21:15 Uhr
0

Dann verwende nicht die gleichen Abkürzungen für verschiedene Worte. Und Ironie sollte man verstehen...😊

Dachte bist im thema und kannst 1 und 1 zusammen zählen. Mein Fehler sorry
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,95 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,41 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 Security der nächsten Generation -5,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,95 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,41 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,28 %
10 Security der nächsten Generation -5,65 %
Alle Diskussionen